2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Talash
F: Talash

4:1-Erfolg bei der Rückkehr ins Ischelandstadion

Dem SV Hohenlimburg ging nach der Pause die Luft aus - und kann dennoch jubeln

Verlinkte Inhalte

Die beiden Hagener Landesligisten fuhren am zweiten Spieltag jeweils den ersten Sieg ein. Während der SSV Hagen gegen Dröschede überzeugte, hatte der SV Hohenlimburg nach starker erster Halbzeit am Ende Glück.

SV Hohenlimburg - FSV Werdohl 4:3

Der SV Hohenlimburg ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Gegen Werdohl führte die Mannschaft von Marco Slupek schnell mit 3:0, musste kurz vor dem Seitenwechsel dann aber einen Gegentreffer hinnehmen. Nach der Pause offenbarte sich Slupek das gleiche Bild, was er schon in der Vorwoche nach der Pause sah. „Wir sind komplett eingebrochen und haben den Zugriff verloren. All das, was wir vorher gut gemacht haben, war nicht mehr da“, sagte er. Die Gäste kamen zum Anschlusstreffer und schließlich auch zum Ausgleich. Dass es dabei blieb ist Schlussmann Jan Deckenhoff zu verdanken. In der Nachspielzeit konterten die Gastgeber ein letztes Mal, Vincenzo Porello wurde mit seinem dritten Tor zum Mann des Tages.


Schiedsrichter: Michael Wielpütz-Hahn - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Christian Antwi-Adjej (15.), 2:0 Vincenzo Porrello (23.), 3:0 Vincenzo Porrello (36.), 3:1 Volkan Karadag (40.), 3:2 Marius Maus (64.), 3:3 Rejhan Zekovic (84.), 4:3 Vincenzo Porrello (91.)


SSV Hagen - FC Borussia Dröschede 4:1

Bei der Rückkehr in das altehrwürdige Ischelandstadion ist dem SSV Hagen zugleich der erste Saisonsieg gelungen. Die „Adler“ legten einen guten Start hin und agierten anfangs sehr druckvoll. Verdientermaßen gelang auch der Führungstreffer durch Jasko Smailovic, der wenig später noch nachlegen konnte. Kurz vor dem Seitenwechsel trafen die Gäste vom Punkt und nahmen den Schwung mit in die zweite Halbzeit. „Da waren wir ganz schön unter Druck. Doch unser Keeper Sebastian Niesewicz hat uns mit einer Glanzparade die Führung gerettet“, sagte SSV Trainer Boris Decker. Nach der überstandenen Druckphase waren die Hagener wieder an der Reihe. Erneut Smailovic und der eingewechselte Jassin Bousouf trafen zum überzeugenden 4:1-Endstand. „Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche war das insgesamt ein verdienter Sieg“, urteilte Decker.



Schiedsrichter: Stefan Tendyck (VfB Kirchhe.) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Jasko Smailovic (7.), 2:0 Jasko Smailovic, 2:1 Abdelaziz Slimi (45. Foulelfmeter), 3:1 Jassin Bousouf (71.), 4:1 Jasko Smailovic (74.).


Aufrufe: 020.8.2017, 23:00 Uhr
Marvin WibbekeAutor