2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Martina Krämer-Lichtschlag

SSV Grefrath enttäuscht auf der ganzen Linie

Klare Pleite bei Rommerskichen-Gilbach

Mit einem Sieg bei der SG Rommerskirchen-Gilbach wollte der SSV Grefrath weiter Luft zwischen sich und der Abstiegszone legen. Doch wie heißt es immer so schön: der Geist war willig, aber das Fleisch schwach.

Im Klartext: nach deutlich diktierter erster Hälfte und vielen vergebenen Möglichkeiten in der ersten Viertelstunde von Halbzeit zwei stand beim Abpfiff eine völlig unerklärliche 2:5 (1:2)-Schlappe zu Buche.

Dabei schien anfänglich alles nach Plan zu laufen. Spielführer Timo Claßen legte mit einem strammen Schuss vor (19.), und auch den Ausgleich der Gastgeber von Lennart Friederichs steckten die Blau-weißen gut weg (22.), weil der frühere Nettetaler Gerrit Lenssen schnell für die erneute Führung sorgte (26.). Weil danach alles versiebt wurde und die Vorentscheidung ausblieb, kamen die Gastgeber wieder zurück in die Partie und trafen noch durch Friederichs (69.), Meikel Kupper (81.) und Francesco Sidero (89.). Außerdem unterlief dem SSV noch ein Eigentor (90.+1).

Aufrufe: 022.9.2019, 19:12 Uhr
RP / WeFuAutor