2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Günther Weinmann war die überragende Spielerpersönlichkeit der Kreisliga Bayerwald  Montage:Wagner
Günther Weinmann war die überragende Spielerpersönlichkeit der Kreisliga Bayerwald Montage:Wagner

Kreisliga-Elf des Jahres steht

Günther Weinmann und Markus Kraus werden von allen Klubs ins Wunschteam gewählt

Günther Weinmann (FC Untermitterdorf) und Markus Kraus (SpVgg Teisnach) waren nicht nur die beiden besten Torschützen der Kreisliga Bayerwald, sondern auch die beiden überragenden Akteure. Die beiden Stürmer wurden von allen 15 abstimmenden Klubs - nur der 1.FC Bad Kötzting II machte nicht mit - gewählt. Ein beachtliches Resultat kann auch Zwiesels Mittelfeldmotor Tobias Ehrenthaler vorweisen, dessen Name 13-mal auf den Stimmzetteln stand.

Der Meister stellt mit drei Spielern auch die stärkste Fraktion, zudem wurde SCZ-Chefanweiser Thomas Seidl zum "Trainer des Jahres" gekürt. Drei Spieler haben den Sprung in die Topelf ganz knapp verpasst. Max Bachl (SV Perlesreut), Christian Bruckdorfer (SC Zwiesel) und Christoph Gahbauer (DJK Fürsteneck) fehlte jeweils nur eine Stimme zum Einzug.

Aufrufe: 015.6.2012, 11:23 Uhr
Thomas SeidlAutor