2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
Dillingens Zweiter Vorsitzender Marco Manzano Vela (links) und Oktaj Abazi freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Kreisligisten.
Dillingens Zweiter Vorsitzender Marco Manzano Vela (links) und Oktaj Abazi freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Kreisligisten.

Ein Stürmer für Dillingen

Abstiegsgefährdeter Kreisligist verpflichtet Oktaj Abazi vom Stadtwerke SV

Nord-Kreisligist SSV Dillingen hat Oktaj Abazi vom Stadtwerke SV Augsburg verpflichtet. Der 26-jährige Stürmer kommt ablösefrei vom Bezirksligisten, der seine Fußballabteilung kürzlich aufgelöst hatte. Er konnte in dieser Spielzeit bei neun Einsätzen drei Treffer und einen Assist verbuchen.

Abazi wurde im Juniorenbereich des FC Augsburg ausgebildet und spielte im Herrenlager auch für den BC Augsburg-Oberhausen, TSV Schwaben Augsburg, Türkspor Augsburg, FC Öz Akdeniz Augsburg und den TSV Burgau.

Anlässlich seines 35. Geburtstages am vergangenen Wochenende hat der zweite Dillinger Winterneuzugang Tim Wiese erstmals das Torwart-Trikot der SSV übergestreift. Der Ex-Nationalkeeper scherzt sogar über eine Rückkehr „ganz nach oben“. Eigentlich ist Tim Wiese jetzt Wrestler. Doch der frühere Profi hat sich nun wieder im Fußball-Trikot gezeigt und möchte im kommenden Frühjahr zumindest einmal das Tor des Kreisligisten hüten.

Aufrufe: 021.12.2016, 20:34 Uhr
Donau-Zeitung / pmAutor