2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

SSV Delrath hofft auf die ersten Auswärtspunkte

Zuletzt gab es auf fremden Plätzen deutliche Pleiten - nun geht es zum BV Wevelinghoven.

Verlinkte Inhalte

Wenn am Freitag ab 19.30 Uhr der BV Wevelinghoven den SSV Delrath empfängt, treffen zwei Teams aufeinander, die bislang in der Kreisliga A noch keine Bäume ausgerissen haben.
Nach den bisherigen katastrophalen Auswärtsauftritten beim SVG (1:6) und der DJK Novesia (0:7) sagt SSV-Coach Frank Korsten: "In den Augen aller anderen sind wir Absteiger Nummer eins und dem sind wir auswärts bisher auch gerecht geworden. Das müssen wir ändern." Gegenüber Michael Ende sieht sich nach fünf Punkten aus einem schweren Auftaktprogramm im Soll: "Das ist total in Ordnung. Trotzdem ist unser Ziel, nach vier Spielen endlich wieder zu gewinnen."
Aufrufe: 021.9.2017, 10:36 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / pas-Autor