2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht

Spektakel für die Zuschauer

SSV Bornheim II - MSV Bonn 6:4

Dank einer gerhörigen Leistungssteigerung behielt der Tabellenzweite den Dreier zu Hause. 10 Tore, Rot, Gelb-Rot, KTW-Einsatz - die Zuschauer, die voll auf ihre Kosten kamen, erlebten zwei völlig verschiedene Halbzeiten.
Nach dem ersten Abschnitt führten die Gäste von der Hohe Straße völlig verdient, die gewohnt ballsicher und mit großer Laufbereitschaft sowie Agressivität den Gegner schon im Aufbau nicht zur Entfaltung kommen ließen.
Wie verwandelt kam die Heimelf dann aus der Kabine. Letztlich genügten 5 Minuten, um dem MSV den Zahn zu ziehen, der anschließend entmutigt, dem hohen Aufwand Tribut zollen musste und mit fortschreitenden Spieldauer die Nerven verlor. Die letzten 10 Minuten waren dann vogelwild, als die Bonner verletzungsbedingt nur noch mit 7 Spielern auf dem Feld standen und völlig unorthodox alles nach vorne warfen, jedoch hinten entsprechend offen waren.

An dieser Stelle den Gästeakteuren gute Besserung.
Aufrufe: 09.12.2014, 08:30 Uhr
Peter Weiler, SSV BornheimAutor