2024-04-23T13:35:06.289Z

Elf der Woche

VL Mitte-Elf der Woche: Vielfalt und Debüts

+++ Pascal Hertlein und zehn Elf-der-Woche-Neulinge +++ Acht Teams vertreten +++ Zwei Dreifach-Goalgetter am Start +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Verbandsliga Mitte!

So bunt gemischt war unsere Wochen-Elf für die VL Mitte ja schon lange nicht mehr. Insgesamt sind gleich acht Clubs vertreten, lediglich Zeilsheim, Braunfels und Biebrich trumpfen nach ihren Wochenenderfolgen doppelt auf.

Was fällt diesmal auf? Natürlich insbesondere die fünfte FuPa-Nominierung für Pascal Hertlein (Zeilsheim) in einer „Elf der Woche“, die ansonsten nur aus Debütanten besteht. Zudem natürlich die torhungrigsten Kicker des vergangenen Spieltages, die da wären: Giuseppe Pagliaro (Flörsheim), der beim strammen 6:2 gegen Gießen drei Buden einnetzte, sowie Oberliederbachs Denny Oiazza (4:3 gegen Schwanheim), dem ebenfalls dreifacher Torjubel vergönnt war. Zudem erzielte Marvin Kretschmann (Waldgirmes) immerhin noch zwei Buden gegen Eddersheim (3:0), ebenso Mahyar Aliakbar vom FSV Braunfels beim starken 3:0-Triumph in Breidenbach.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 07.9.2016, 12:02 Uhr
Chris NemethAutor