2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Rubner
F: Rubner

Kreisliga-Aufstiegsspiel live auf FuPa.tv

SpVgg Zaisersweiher gegen den TSV Weiler in Ispringen +++ Anstoss 16 Uhr +++ FuPa Live-Ticker auf Ballhöhe

Wenn heute der Ball beim Kreisliga-Aufstiegsspiel zwischen der SpVgg Zaisersweiher und dem TSV Weiler rollt, ist FuPa.tv für euch live mit dabei. Anstoss zur Entscheidungspartie ist um 16 Uhr in Ispringen.

Wer feiert als drittes und letztes Team den Aufstieg in die Kreisliga Pforzheim? Während der 1. FC Ispringen in der Kreisklasse A1 und der FV Langenalb in der Kreisklasse A2 als Meister aufgestiegen sind, versuchen die beiden Zweitplatzierten Zaisersweiher (A1) und Weiler (A2) heute nachzuziehen. Nur der Sieger geht eine Etage tiefer.

Während der TSV Weiler schon zwei Spieltag vor Rundenende als Zweiter feststand, profitierte "Zasch" in der letzten Rückrundenpartie von der 0:3-Niederlage des 1. FC Nußbaum gegen den FV Knittlingen, die vor dem letzten Spieltag mit der besten Ausgangsposition ins Rennen gingen. Am Ende hatte sogar noch der FV Knittlingen die Chancen auf Rang zwei, dem FVK fehlten aber vier Treffer zur punktgleichen SpVgg Zaisersweiher.

FuPa ist mit der Kamera live dabei! Zu den Videohighlights: https://www.fupa.net/tv/match/spvgg-zaisersweiher-tsv-weiler-5046150-43767/


Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-zaisersweiher-tsv-weiler-5046150.html



Aufrufe: 03.6.2017, 10:00 Uhr
red.Autor