2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

SpVgg Wehr gibt wechsel von Ivan Lomartire bekannt

Offensivmann wechselt vom FC Zell zur Spielvereinigung Wehr

Die SpVgg Wehr treibt seine personellen Planungen für die bevorstehende Saison weiter voran. Nun konnte der B-Ligist seinen dritten Neuzugang präsentieren: Ivan Lomartire (25) stößt vom FC Zell zur SpVgg Wehr.

"Ivan ist ein großes Talent der aus einer langen Verletzung kommt. Er bringt bereits viel mit und ich bin mir sicher, dass wenn er wieder 100% fit wird, er mit uns den nächsten Schritt machen kann", sagte Trainer Francesco Campagna zur Neuverpflichtung. Lomartire ist nach Fabio Basile und Sandro Damico der dritte Neuzugang für die Jucher. Als Abgang gibt die SpVgg Wehr Florian Schwald bekannt, der seinen Vater zum SV Hasel folgt. Die Vorbereitung für die Wehrer beginnt am 12. Juli.

Aufrufe: 015.6.2016, 22:24 Uhr
Massimo StefanelliAutor