2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Leifer
F: Leifer

Nagelsmann-Schützling verlässt die SpVgg Unterhaching

Voller Vorfreude auf die neue Aufgabe

Daniele Bruno verlässt die SpVgg Unterhaching - zumindest für eine Spielzeit. Kommende Saison kickt der 21-Jährige weiterhin in der Regionalliga.

Daniele Bruno wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zur SpVgg Bayreuth. Der Angreifer kam in der abgelaufenen Saison nur sporadisch zum Einsatz. in drei Partien sammelte der Deutsch-Rumäne 120 Spielminuten.

In Bayreuth ist man glücklich über die Verpflichtung des Youngsters, der im Nachwuchsleistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildet und gemeinsam mit Julian Nagelsmann Deutscher A-Junioren-Meister wurde. „Wir freuen uns, dass wir mit Daniele ein vielversprechendes Talent verpflichten konnten. Er wird uns im Angriff helfen“, sagt Wolfgang Mahr, Sportlicher Leiter der SpVgg Bayreuth, gegenüber der vereinseigenen Homepage.

Voller Vorfreude blickt Bruno auf die kommende Saison in Bayreuth: „Ich freue mich auf die Zeit in Bayreuth. Ich möchte mich hier beweisen und Spielpraxis sammeln. Die Stadt und das Umfeld haben mir ein gutes Gefühl gegeben."

Aufrufe: 021.6.2017, 11:06 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor