2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa Portrait

Inside Bundesliga mit Alexander Hack - "Halbzeit Drei #14

Podcast: Bundesliga-Profi vom FSV Mainz 05 im Talk +++ Der Weg in Liga Eins, das Profi-Geschäft und vieles mehr als Thema

Es ist der Traum eines jeden Fußballers: Die Bundesliga. Für Alexander Hack vom 1.FSV Mainz 05 ist dieser bis heute bereits 61 Mal wahr geworden. Und das, obwohl es für den Innenverteidiger zu Beginn seiner Aktiven-Karriere nicht wirklich danach aussah: Noch 2013 absolvierte der gebürtige Memminger in seiner Heimatstadt ein Freiwilliges Soziales Jahr. Nur gut zwei Jahre später stand Hack das erste Mal in der Startformation eines Bundesligaspiels. In der neusten Folgen von "Halbzeit Drei" spricht der 26-Jährige mit Johannes unter anderem über seinen Werdegang und die vielen Facetten des Profigeschäfts. Dabei blickt der 05er auch auf schwierige Momente zurück. Außerdem berichtet Alex Hack aus erster Hand, was auf dem Rasen eines Bundesligastadions erzählt wird und was in der Kabine eines Erstligisten manchmal so abgeht. Das und noch viel mehr wartet in über 73 Minuten Spielzeit Inside Bundesliga mit Alex Hack auf Euch.

Viel Spaß beim Hören!

"Halbzeit Drei" befasst sich mindestens einmal im Monat mit grundliegenden und überregionalen Themen des Amateurfußballs. Geführt wird der Podcast von den Journalismus-Studenten Xenia Schipp, Mattis Quentin und Johannes Wolf in Zusammenarbeit mit FuPa, sowie der VRM. Alle Folgen sind bei Apple Podcasts, Spotify, und YouTube zu finden.




Aufrufe: 04.5.2020, 18:00 Uhr
Johannes WolfAutor