2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der Aufsteiger spielte am Samstag in Halle noch mit blanker Brust. F: Leifer
Der Aufsteiger spielte am Samstag in Halle noch mit blanker Brust. F: Leifer

Hat Haching einen Hauptsponsor an der Angel?

Die Zeichen verdichten sich

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Unterhaching scheint auf ihrer Suche nach einem möglichen Hauptsponsor endlich erfolgreich zu sein.

Der Ferienausschuss der Gemeinde Unterhaching hat zumindest schon einmal zugestimmt, dass der Unterhachinger Sportpark künftig „Wee-Arena am Sportpark“ heißen dürfe.

Gespräche der SpVgg- Vereinsführung mit dem schweizerischen Cashback- und E-Commerce-Unternehmen Weeconomy seien bereits weit fortgeschritten, bestätigte Haching-Präsident Manfred Schwabl. Er betont schon seit langem, dass zwischen der SpVgg und einem neuen Sponsor alles passen müsse. Das scheint nun endlich der Fall zu sein.

Aufrufe: 020.8.2017, 17:42 Uhr
Münchner Merkur (Süd) - Robert GasserAutor