2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Leifer
F: Leifer

Hachings A-Jugend wird von Mainz abgewatscht

Fünf Tore musste der SpVgg-Nachwuchs einstecken

SpVgg Unterhaching U19 – Die A-Junioren der SpVgg Unterhaching mussten beim 1. FSV Mainz 05 eine 1:5 (1:2)-Packung einstecken. Das Team von Trainer Sebastian Dreier geriet bereits in der 4. Spielminute in Rückstand.

Fünf Minuten später erhöhten die Mainzer auf 2:0. Beide Tore schoss Jonathan Burkardt. In der 34. Minute verkürzte der Hachinger Pascal Schoch auf 1:2.

Nach dem Seitenwechsel kamen einmal mehr die Mainzer zum Torabschluss und erhöhten auf 3:1 (54. Minute). Eine Viertelstunde vor Ende erzielten die Mainzer das 4:1, bevor Christian Kinsombi fünf Minuten vor Abpfiff den 5:1 Endstand aus Mainzer Sicht herstellte. „Wir müssen uns nichts vormachen, dass die Ergebnisse aus den letzten Spielen nicht den Erwartungen entsprechen. Dennoch haben wir jetzt mit der Länderspielpause zwei Wochen Zeit um an uns zu arbeiten.

Das werden wir tun! Wir müssen uns deutlich steigern, um die nächsten Spiele besser bestehen zu können“, sagte Dreier.

Aufrufe: 029.8.2017, 11:12 Uhr
Münchner Merkur - RedaktionAutor