2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
F: Leifer
F: Leifer

Hachinger Aufstiegsparty im Video: "Überragendes Gefühl"

Coach Claus Schromm im Interview

Es ist vollbracht: Die SpVgg Unterhaching ist zurück in der 3.Liga. Beim 2:2-Remis in Elversberg ließ die Schromm-Elf keine Zweifel mehr aufkommen. Live mit dabei: Fussball Vorort.

Wahnsinn, was war das für eine Saison der SpVgg Unterhaching. In der Regionalliga-Saison die Konkurrenz düpiert und Rekorde gebrochen. Und auch in der Relegation hatte die Elf von Claus Schromm den SV Elversberg über die kompletten 180 Minuten im Griff. Am Ende gewinnt die SpVgg nach Hin- und Rückspiel 5:2 und steigt in die 3.Liga auf.

Nach Schlusspfiff brachen alle Dämme, gemeinsam mit den Fans feierten die Spieler ausgelassen die Krönung einer unglaublichen Spielzeit. Wir von Vorort waren mittendrin!

Der Trainer der SpVgg Unterhaching, Claus Schromm, war nach Spielende überglücklich, der Aufstieg ein "überragendes" Gefühl für den Ex-Löwen.

Nach dem zwischenzeitlichen 1:0 durch Dominik Stahl war für den 48-Jährigen "klar, dass wir aufsteigen." Auf wen er sich in der 3.Liga am meisten freut, sehen sie im Video.

Schromm im Video-Interview:

Aufrufe: 01.6.2017, 12:44 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor