2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Ex-Ingolstadt-Trainer Stefan Leitl im exklusiven Video

,,Es ist schade, dass nur der kurzfristige Erfolg zählt."

Wann wird Stefan Leitl wieder auf die Trainerbank zurückkehren? Wohin wird es den ehemaligen Cheftrainer des FC Ingolstadt 04 verschlagen? Stefan Leitl zu seinen Plänen und den hire-and-fire-Trend im Trainergeschäft.
Nürnberg-Legende Stefan Leitl gehört zur Generation junger Trainer. Beim FC Ingolstadt nutzte der Oberbayer seine Chance auf der Trainerbank. Mit seiner Beförderung zum Chef-Trainer, kletterte der FCI in der vergangenen Saison aus dem Tabellenkeller. Doch nach nur 36 Spielen und einer derben 0:6- Schlappe gegen den VFL Bochum, endete die Trainerstation mit seiner Beurlaubung in Ingolstadt. Über die Entlassung nach dem 6.Spieltag und die Schwierigkeiten des Trainergeschäfts spricht Stefan Leitl mit ,,Fussball-Vorort".

Aufrufe: 022.1.2019, 11:30 Uhr
Fabian SchönrockAutor