FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 07.06.17 17:37 Uhr|Autor: Redaktion Fussball Vorort3.990
Drei treffsichere Stürmer: Jerome Faye,Oliver Duchale und Stephan Hain (v. li. n. re.) Fotos: Krieger und Leifer

ERDINGER Weißbier: Das sind die Top-Torjäger der Saison

Zwei Last-Minute-Siege
Die reguläre Saison ist vorbei und die Scharfschützen stehen fest. ERDINGER Weißbier und Fussball Vorort präsentieren die 17 Sieger der einzelnen Ligen und Bezirke.

Es war spannend bis zum Schluss! Zwei Torjäger hatten am letzten Spieltag ihr Visier besonders scharf gestellt und konnten doch noch die Führenden in der Rangliste überholen: Anton Guggemoos vom SV Söchering (A-Klasse Zugspitze 6) netzte gegen die Reserve des TSV Murnau viermal ein und überflügelte die beiden bisherigen Führenden, Dennis Greis (TSV Finning) und Florian Woerle (TSV Steingaden, beide 29 Tore). Seine Mitspieler werden den Goalgetter mit Bllick auf die 15 Tragerl ERDINGER Weißbier bestimmt noch einmal extra hochleben lassen. 

Noch beeindruckender war der Torregen von Tim Paschek (TuS Oberding) am letzten Spieltag. Der Torjäger der A-Klasse Donau/Isar 7 knipste bei 9:0-Kantersieg gegen den TSV St. Wolfgang fünfmal und fing Anderas Galler (SC Moosen/Vils, A-Klasse 8) auf den letzten Drücker noch ab. 

Ligenübergreifend gab es zwei Burschen, die mit 39 Toren in einer Spielzeit die meisten Buden gemacht haben: Srdan Ivkovic vom frischgebackenen Bezirksliga-Aufsteiger 1. FC Garmisch-Partenkirchen und Martin Plonner von der SG Eberfing/Manbach, der mit seiner Mannschaft noch um den Aufstieg in die Kreisliga kämpft. 


GALERIE ERDINGER Weißbräu präsentiert die Top-Torjäger

Hier gibt's den großen Überblick über die 17 glücklichen Gewinner

Top-Ligen

Regionalliga Bayern

Sieger: Stephan Hain (SpVgg Unterhaching), 32 Tore

Bayernliga Süd

Sieger: Orhan Akkurt (SV Heimstetten), 25 Tore

Landesliga Südost

Sieger: Philipp Schmidt (ASV Dachau), 24 Tore

Landesliga Südwest

Sieger: Jerome Faye (Türkspor Augsburg), 27 Tore

Bezirksliga Süd

Sieger: Daniel Koch (SV Aubing), 23 Tore

Bezirksliga Ost

Sieger: Ioans Alin (TSV Ampfing), 26 Tore

Bezirksliga Nord

Sieger: Oliver Duchale (TSV Rohrbach), 26 Tore

Kreisligen

München
Sieger: Philipp Sterr (TSV Gräfelfing, Kreisliga 2), 30 Tore

Zugspitze

Sieger: Srdan Ivkovic (1. FC Garmisch-Partenkirchen, Kreisliga 2), 39 Tore

Donau/Isar

Sieger: Patrick Palfy (SV Karlshuld, Kreisliga 1), 24 Tore


Kreisklassen


München

Sieger: Marcel Gessler (RW Oberföhring, Kreisklasse 5), 37 Tore

Zugspitze

Sieger: Martin Plonner (SG Eberfing/Marnbach, Kreisklasse 3), 39 Tore

Donau/Isar

Sieger: Martin Lechner (FC Lengdorf, Kreisklasse 4), 30 Tore


A-Klassen


München

Sieger: Andy Bothar (FC Hochbrück, A-Klasse 2), 29 Tore

Zugspitze

Sieger: Michael Messner (TSV Jesenwang, A-Klasse 1), 30 Tore
Sieger: Anton Guggemoos (SV Söchering, A-Klasse 6), 30 Tore

Donau/Isar

Sieger: Tim Paschek (TuS Oberding, A-Klasse 7), 32 Tore

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
29.06.2017 - 5.817

Jetzt abstimmen! Wer stürmt gegen Haching?

Die Stars des Münchner Amateurfussball

01.06.2017 - 5.045

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger

Sieben Sieger stehen fest - Endspurt um die 15 Kisten ERDINGER Weißbier

04.07.2017 - 4.546

Transfer-Kracher: Unterföhring holt LL-Torschützenkönig

"So einen musst du nehmen" - Philipp Schmidt wechselt vom ASV Dachau zum Regionalliga-Aufsteiger

30.08.2017 - 2.785

Der Traum von ganz oben: Wenn Hundertstel entscheiden

Stolz, Ziereis und Co. - Darum funktionieren RL-Knisper oft nicht im Profiteam

09.08.2017 - 2.689

Die Favoriten geben sich keine Blöße

Außenseiter TSV Burgau, SV Ungerhausen und VfR Neuburg schlagen sich aber achtbar +++ 3200 wollen die Löwen sehen

17.09.2017 - 2.181

Auch mit einem Trainer bleibt die Wende aus

Türkspor verliert nach Rücktritt mit 0:2 in Memmingen +++ Nördlingen beweist Geduld +++ Acht-Tore-Spektakel beim TV Bad Grönenbach

Interessante Links
Allgemeines
Regionalliga Bayern
"Emotionen gehören dazu": Seethaler nach Clinch
SpVgg Unterhaching SpVgg UnterhachingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Heimstetten SV HeimstettenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
ASV Dachau ASV DachauAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Türkspor Augsburg Türkspor AugsburgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Aubing München SV Aubing MünchenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Ampfing TSV AmpfingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Rohrbach TSV RohrbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Gräfelfing TSV GräfelfingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Garmisch-Partenkirchen FC Garmisch-PartenkirchenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Karlshuld SV KarlshuldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Rot-Weiss Oberföhring FC Rot-Weiss OberföhringAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Eberfing SV EberfingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Lengdorf FC LengdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Hochbrück FC HochbrückAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Jesenwang TSV JesenwangAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Söchering SV SöcheringAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Oberding TuS OberdingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Jérôme Fayé  (30)
Martin Plonner  (29)
Orhan Akkurt  (32)
Stephan Hain  (28)
Oliver Duchale
Philipp Schmidt  (25)
Anton Guggemoos  ()
Daniel Koch  (24)
Patrick Palfy  (23)
Alin Ionas  (26)
Tim Paschek  (25)
Andy Bothar  (28)
Philip Sterr  (28)
Michael Messner  (30)
Martin Lechner  (25)
Marcel Gessler  (19)
Srdan Ivkovic