2024-03-27T14:08:28.225Z

Interview
Foto: fupa
Foto: fupa

Eiserner All-Star Ujwari: So mache ich die Hachinger platt!

Keine Angst vor Hain und Bigalke

Er ist einer der Glücklichen: Markus Ujwari hat bei unserem Voting die drittmeisten Stimmen abgeräumt, als Belohnung geht es jetzt gegen die SpVgg Unterhaching. Im Vorort-Interview erklärt der 23-Jährige, warum er aus dem All-Star-Team nicht wegzudenken ist und wieso sich die Hachinger warm anziehen können.

Du hast den Sprung in unser All-Star-Team geschafft. Warum wollten die Leute dich nicht verpassen?

Die Leute, die mich gewählt haben, sind fest davon überzeugt, dass sich die Stürmer an mir die Zähne ausbeißen werden. Sie wollten es den Hachingern eben nicht leicht machen (grinst).

Was macht dich mit 23 Jahren zum perfekten All-Star?

Ich bin mit meinen 23 Jahren in einem guten Alter. Nicht zu jung, aber eben auch noch keiner der älteren Kicker. Durch meinen Mannschaftsgeist passe ich perfekt ins All-Star Team.

Auf welche Schmankerl von dir dürfen sich die Zuschauer freuen? Steht uns ein echtes Show-Feuerwerk bevor?

Naja, Schmankerl eher weniger, dafür aber harte Zweikämpfe und brisante Kopfballduelle. Ich bin ein eiserner Verteidiger.

Ja, ich hoffe doch, dass es ein Show-Feuerwerk geben wird und dass auch den Zuschauern etwas geboten wird.

Feldhahn, Weber, Ujwari. Warum bist du der bessere Widersacher für Hain und Bigalke?

Ich besitze eine relativ gute Zweikampfführung und hoffe, es reicht gegen die beiden Profis (lacht).

Derjenige, der dich ins Rennen geschickt hat, wurde bestimmt schon kräftig beschenkt, oder?

Ich habe mich über die zahlreichen Votes von meiner Familie und meinen Freunden sehr gefreut. Ich werde alles daran setzen, ihnen ein gutes Fußball-Spiel zu bieten und werde mein Bestes geben.

Aufrufe: 021.6.2017, 13:59 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor