2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

Vincent Schweiger zur SpVgg SV Weiden

20-Jähriger stellt sich sportlicher Herausforderung +++ Zuletzt beim Bezirksligisten SV Raigering

Ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent konnte die SpVgg Weiden mit dem 20-jährigen Vincent Schweiger verpflichten. Der variabel im Mittelfeld einsetzbare und technisch versierte Linksfuß kommt vom Bezirksligisten Raigering und möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere einleiten.

"Bei der SpVgg Weiden habe ich in der kommenden Saison die Möglichkeit, unter hervorragenden Bedingungen mit höherklassigen Fussballern zu trainieren und mich fussballerisch weiterzuentwickeln", so Schweiger.

Schweiger will das Team nach besten Kräften unterstützen, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Coach Andreas Scheler traut dem ehrgeizigen und fleißigen Schweiger nach einer Eingewöhnungszeit den Sprung in die Landesliga durchaus zu.

Aufrufe: 030.5.2019, 20:46 Uhr
Dagmar NachtigallAutor