2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Die Wasserwerk-U19 möchte sich mit einem Punktgewinn in Nördlingen Luft verschaffen im Abstiegskampf. F: Kopf
Die Wasserwerk-U19 möchte sich mit einem Punktgewinn in Nördlingen Luft verschaffen im Abstiegskampf. F: Kopf

U19 reist bestens vorbereitet nach Nördlingen

Kurztrainingslager und konzentrierte Trainingswoche sollen Voraussetzungen für Zählbares sein +++ Beide Mannschaften trennen nur zwei Punkte +++ Sieger kann sich aus dem Tabellenkeller etwas absetzen

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Sonntag reist die U19-Wasserwerkelf zum Auswärtsspiel beim TSV 1861 Nördlingen. Die Gastgeber hatte in ihren letzten beiden Spielen das Nachsehen und konnten nichts Zählbares ernten. Da sieht die Bilanz der Schwarz-Blauen schon ganz anders aus, aus Memmingen nahmen die Weidener einen Punkt mit und im Heimspiel gegen Vornbach konnte sich die Truppe mit einem klaren 5:1 durchsetzen. Somit trennen beiden Mannschaften vor der richtungsweisenden Partie lediglich zwei Punkte. Beide Teams könnten sich nun mit einem Sieg etwas vom Tabellenende absetzen, es steht also einiges auf dem Spiel.

Die Wasserwerkler gehen auf jeden Fall bestens vorbereitet in dieses Spiel, absolvierten sie doch am letzten Wochenende ein Trainingslager und bereiteten sich zudem in der Trainingswoche konzentriert auf die schwere Aufgabe vor. Will man Zählbares aus Nördlingen mitnehmen, muss an die guten Leistungen der letzten Wochen angeknüpft und sich zudem weiterhin gesteigert werden.

Aufrufe: 012.10.2017, 12:45 Uhr
Werner SchaupertAutor