2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Dr. Alexander Dünnes (links) und Gewinner Florian Schlagenhaufer Foto: Kronawitter
Dr. Alexander Dünnes (links) und Gewinner Florian Schlagenhaufer Foto: Kronawitter

Schlagenhaufer schießt sich an die Spitze

Der Weidener hat den härtesten Schuss in der Oberpfalz und freut sich über ein Wochenende mit einem Mustang

FuPa Oberpfalz sucht den härtesten Schuss in der Oberpfalz. In der Saison 2014/2015 hatte Florian Schlagenhaufer von der SpVgg SV Weiden mit 126 km/h dabei die Nase vorne. Jetzt durfte sich der 19-Jährige seinen Preis abholen - einen Ford Mustang, den der Kicker ein Wochenende testen darf.



Die FuPa-Geschwingkeitsschussanlage machte in der Vorsaison auf vielen Sportplätzen Station. Doch die 126 km/h konnte keiner knacken. Philipp Ponader vom FC Weiden Ost und Waldemar Birich vom FC Dießfurt kamen mit 122 bzw. 121 km/h noch am nähesten ran. Von FuPa-Partner Autohaus Dünnes gibt es jetzt ein Wochenende mit einem angemessen Gefährt für den Mann mit dem härtesten Schuss in der Oberpfalz - einen Ford Mustang mit stattlichen 316 PS.

Auch in der Saison 2015/2016 sucht die FuPa-Redaktion den härtesten Schuss in der Oberpfalz. Wo unsere Geschwindigkeitsschussanlage immer unterwegs ist, erfahrt ihr immer aktuell auf unserer Homepage.

Aufrufe: 021.9.2015, 10:00 Uhr
FuPaAutor