2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht
– Foto: Leon Krasniqi

SV Wermelskirchen feiert Kantersieg

So lief der 8. Spieltag in der Landesliga, Gruppe 3.

Der FC Remscheid bleibt Tabellenführer in der Landesliga, Gruppe 3, ohne selbst gespielt zu haben. Die DJK Blau-Weiß Mintard schiebt sich auf den zweiten Rang, hat aber zwei Spiele weniger absolviert. Im Tabellenkeller geht es weiterhin eng zu.

Der SV Wermelskirchen zeigte einen furiosen Auftritt gegen den Duisburger SV 1900. 6:1 stand es am Ende für die Gastgeber, die nach 0:1-Rückstand nach elf Minuten noch vor der Pause das Spiel drehten.

VfB Speldorf gibt Führung aus der Hand

Der VfB Speldorf gab seine 1:0-Führung noch aus der Hand und verlor am Ende mit 1:3 gegen den SV Burgaltendorf. Speldorf belegt nun den vorletzten Rang in der Tabelle, Burgaltendorf behält trotz des Sieges die rote Laterne.

Im Essener Derby zwischen dem VfB Frohnhausen und dem ESC Rellinghausen gingen die Gastgeber früh in Führung. In der Schlussviertelstunde glichen die Gäste zunächst aus, Frohnhausen traf aber kurz vor dem Schlusspfiff zum 2:1-Endstand.

DJK Blau-Weiß Mintard klettert auf Rang zwei

Einen ungefährdeten 3:0-Erfolg feierte die DJK Blau-Weiß Mintard gegen den FC Blau-Gelb Überruhr. Mathias Lierhaus (25.), Max James Haubus (51.) und Komlan Agbégniadan (76.) trafen für die Elf von Trainer Fabio Audia. Mit dem Sieg ging es für die Mannschaft auch in der Tabelle aufwärts - Mintard ist jetzt Zweiter.

Insgesamt fand nur gut die Hälfte der angesetzten Spiele am 8. Spieltag in der Landesliga, Gruppe 3, statt. Nicht angepfiffen wurden folgende Partien: Mülheimer FC 97 - Sportfreunde Hamborn 07, SV Genc Osman - SpVgg Steele und DJK Arminia Klosterhardt - FC Remscheid.

Aufrufe: 025.10.2020, 17:32 Uhr
Marcel EichholzAutor