2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SpVgg Steele verstärkt sich mit Bundesliga-Damen

Am 17. Juli starten die Landesliga-Damen mit dem Trainingsbetrieb.

Verlinkte Inhalte

Gleich mit vier ehemaligen Bundesliga-Spielerinnen wird Damen-Landesligist SpVgg Steele die neue Saison am Langmannskamp angehen. Eine Verstärkung für die Teufelinnen, von der man zum Jahreswechsel nur träumen konnte, da sich der schon dünne Kader zum Saisonende durch Verletzungen sehr dezimiert hatte.
Neben Sabrina Dörpinghaus, Caroline Hamann, Laura Kuhlmann, Janine Ganser und Julia Goldmann kommt noch die junge Carina Gehard aus der Jugend der SGS Essen mit ins Team. Zudem steht noch die Zusage einer zweiten Torhüterin aus. Somit ist ein gutes Rüstzeug für die neue Saison schon einmal gelegt und man kann beruhigt in die Sommerpause gehen. Zum Trainingsauftakt am 17. Juli wird es dann wieder ernst für die Steeler Frauen. Man kann heute schon gespannt sein, wie schnell das Team zusammen wächst und sich in der neuen Saison präsentieren wird.
Aufrufe: 08.6.2017, 20:39 Uhr
FuPaAutor