2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
– Foto: Markus Schmautz

Lorenzen zu Gast bei Stadtamhof

Nachholspiel des 17. Spieltags +++ Schlusslicht empfängt den Spitzenreiter +++ SCL will Vorsprung weiter ausbauen

SpVgg Stadtamhof Rgb. - SC Lorenzen (So 12:30)
Bevor die Kreisklasse 2 endgültig in die Winterpause geht tritt der Tabellenführer noch einmal am Oberen Wöhrd an. Die dort heimische SpVgg Stadtamhof ist am vergangenen Wochenende auf den letzten Platz abgerutscht und würde die rote Laterne natürlich gerne noch vor den Weihnachtsferien wieder abgeben. Allerdings konnten die Stadtamhofer seit dem 1. September nur drei Punkte holen. In diesem Zeitraum gab es sieben Niederlagen in zehn Spielen. Ob die Trendwende ausgerechnet gegen den Spitzenreiter kommt? Der könnte seine Führung auf sieben Punkte ausbauen und so sehr beruhigt in die Pause gehen. Nach vier Siegen in Folge können die Lorenzener auch höchst selbstbewusst auf die Donauinsel fahren. Die anderen Abstiegskandidaten Wolfsegg (5:1) und Zeitlarn (7:2) wurden in den letzten Wochen schon souverän besiegt. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre sicherlich eine Überraschung.
Hinspiel: 0:2

Aufrufe: 014.11.2019, 14:30 Uhr
Jan GerdesAutor