2024-05-02T16:12:49.858Z

Umfrage
Die FuPa-Community traut dem SV Wiesbaden den Titel in der KOL Wiesbaden am meisten zu. F: Wagner
Die FuPa-Community traut dem SV Wiesbaden den Titel in der KOL Wiesbaden am meisten zu. F: Wagner

User: SVW der Meisterschaftsfavorit

KOL Wiesbaden +++ FuPaner haben sich für den SV Wiesbaden als Meisterschaftsfavoriten entschieden +++ Kastel mit wenigsten Stimmer, aber mit den höchsten Chancen

Wiesbaden. Der Meisterkampf in der Kreisoberliga Wiesbaden spitzt sich weiterhin zu. Aus diesem Grund haben wir euch zuletzt gefragt, wer eurer Ansicht nach den Meistertitel holen wird. Nach dem dem 3:3-Unentschieden zwischen der SpVgg Sonnenberg und dem SV Wiesbaden, könnte die Kasteler Fußball-Vereinigung der lachende Dritte werden. Die 06er lauern mit einem Spiel weniger auf Platz drei und können nun aus eigener Kraft heraus Meister werden.

Die FuPa-User haben sich im Voting für den SV Wiesbaden 1899 entschieden. Der SVW hat 118 Personen (42,9 Prozent) davon überzeugt, den Traditionsverein als Meisterschaftsfavoriten zu wählen. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft von Daniel Löbelt rein rechnerisch die schlechtesten Karten im Kampf um den Titel. Beim SVW wäre man auf Schützenhilfe angewiesen. Auf Platz zwei habt ihr die SpVgg Sonnenberg mit 102 Stimmen (37,1 Prozent) gewählt. Die Meudt-Elf befindet sich derweil auf dem Platz an der Sonne, könnte aber noch von den 06ern überholt werden. Dementsprechend hat die Spitzkippel-Truppe die zweitbesten Chancen im Endspurt um die Meisterschaft. Den dritten Platz im Voting sowie in der Liga belegt die Kasteler Fußball-Vereinigung. Das Team von Christian Neumann kann aus eigener Kraft heraus Meister werden, da man bis dato ein Spiel weniger als die Konkurrenz absolviert hat. Doch lediglich 55 FuPa-User (20 Prozent) haben für die 06er abgestimmt.


So sieht die Tabelle aus:

1. SpVgg Sonnenberg - 56 Punkte aus 25 Spielen

2. SV Wiesbaden - 56 Punkte aus 25 Spielen

3. Kasteler Fußball-Vereinigung 06 - 54 Punkte aus 24 Spielen


Das Restprogramm findet ihr hier

Aufrufe: 015.4.2019, 13:00 Uhr
Tim RespondekAutor