FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 13.11.17 16:30 Uhr|Autor: Achim Hoffmann
20

Gute Stimmung bei den Schiltacher Fußballsenioren

...Schlachtplatte auf dem "Schwenkenhof" mundete allen, Überraschungsbesuch eines ehemaligen AH-Kollegen mit Frau

Gute Stimmung bei der Schlachtplatte

Schlachtplatte auf dem Schwenkenhof – gute und tolle Stimmung und super Schlachtplatte: 

Die AH-Senioren trafen sich am Freitagabend mit ihrem Anhang am Stadtbrunnen auf dem Marktplatz in Schiltach und wanderten mit Taschenlampen ausgerüstet die Staig hoch zum „Schwenkenhof“.  

Einige nahmen bei dem regnerischen und trüben Wetter lieber das Fahrzeug, um rechtzeitig zum Essen oben zu sein. Traditionell schon nahm man zusammen eine Schlachtplatte ein, die Allen bestens schmeckte. Über 30 Personen waren dabei und groß war die Freude, als der ehemalige AH-Kicker Hans-Peter Hübner mit seiner Frau Heidemarie noch dazu stießen. Sie hatten diesen Termin als Anlass genommen, wieder einmal ein Wochenende in Schiltach bei Freunden zu verbringen.

Groß war wieder die Freude als Karlheinz seinen obligatorischen „Verdauer“ kredenzte.

Die Zeit verging wie im Flug und einige nahmen wie üblich in der Küche noch ihren „Absacker“ ein, bevor es wieder zur späten Stunde (bei manchen dann schon die frühe Morgenstunde) vom „Schwenkenhof“ hinunter ins Schiltacher Städtle ging.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.11.2017 - 5

SpVgg Schiltach I in Zell ohne Chance

...Zweite mit Unentschieden beim Zeller FV

20.11.2017 - 4

Damen mit gutem Unentschieden

...bei der SG Appenweier-Ebersweier

20.11.2017 - 4

Ergebnisse der Jugendspiele der SG Kaltbrunn-Schiltach

...B-Junioren weiter auf Vormarsch, A-Junioren und C-Junioren mit Niederlagen


Hast du Feedback?