2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
Die SpVgg Pfreimd – hier gegen Katzdorf – steht im Halbfinale des Kreispokals.  Foto: bat
Die SpVgg Pfreimd – hier gegen Katzdorf – steht im Halbfinale des Kreispokals. Foto: bat

Kampflos eine Runde weiter

SpVgg Pfreimd zieht als vierte Mannschaft ins Halbfinale des Toto-Pokals im Kreis Cham/Schwandorf ein.

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga Nord, die SpVgg Pfreimd, ist als vierte Mannschaft ins Halbfinale des Toto-Pokals im Kreis Cham/Schwandorf eingezogen. Eine Woche zuvor hatten sich schon der FC Chamerau, der FC Wernberg und der SV Schwarzhofen fürs Halbfinale qualifiziert.

Nachdem FT Eintracht Schwandorf laut Vorstand Dieter Jäger aus beruflichen Gründen und verletzungsbedingt am Dienstagabend nur sieben Spieler aus der 1. Mannschaft zur Verfügung gestanden hätten, war man mit den Pfreimdern übereingekommen, das Spiel nicht auszutragen und den Pfreimdern kampflos den Einzug in die nächste Runde zu ermöglichen – zumal die Partie eh schon eine Woche später angesetzt worden war und man die nächste Runde noch in diesem Jahr austragen wolle.

Aufrufe: 011.10.2017, 14:00 Uhr
plAutor