2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
F: Stefan Diehl
F: Stefan Diehl

Neudorf siegt im Spitzenspiel

Philippsburg nur mit Remis +++ Neibsheim ist zurück

Verlinkte Inhalte

Der TSV Rinklingen arbeitet weiter erfolgreich am Aufstieg...

TSV Oberöwisheim - FzG Münzesheim 0:0

In einem an Torchancen nicht gerade üppigen Derby konnte der gastgebende TSV gegen die in der Rückrunde stark aufspielenden Gäste einen Zähler erkämpfen. Ein Punkt, der zum einen gut für den Kopf, zum anderen gut für das Punktekonto ist. Platz 12 bedeutet dieser Punktgewinn bis dato, doch trotz allem befindet sich der TSV noch tief im Abstiegskampf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Zeutern - FSV Büchenau 3:0

Drei Tore vor der Pause ebneten den Sieg für den SV Zeutern, der sich mit diesem Erfolg auf den sicheren 13. Tabellenplatz nach oben schob. Büchenau befindet sich weiter in einer Negativspirale und musste nach diesem Spieltag die rote Laterne von Kickers Büchig übernehmen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Fell (14.), 2:0 Sebastian Reichert (23.), 3:0 Niklas Fürbaß (39.)


FC Neibsheim - SpVgg Oberhausen 6:0

Eindrucksvoll meldet sich der FC Neibsheim nach einer langen Durststrecke zurück. Mit 6:0 wurde die Spielvereinigung aus Oberhausen abgefertigt und kletterte in der Tabelle auf Tabellenplatz. Oberhausen bleibt trotz der deutlichen Niederlage auf Tabellenplatz 10 und befindet sich weiter weit auf Distanz zu den Abstiegsrängen und sollte diese nicht aus den Augen verlieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Philipp Schneider (k.A.), 2:0 Joel Tamba (k.A.), 3:0 Tankah Mouiche (k.A.), 4:0 Tankah Mouiche (k.A. Foulelfmeter), 5:0 Tankah Mouiche (k.A.), 6:0 Florian Strobel (k.A.)


FC Untergrombach - 1. FC Bruchsal II 1:0

Einen eminent wichtigen Heimsieg konnte der FC Untergrombach gegen die Verbandsligareserve des 1.FC Bruchsal einfahren. Gegen die mit Verbandsligaspielern verstärkten Gäste bedeutet dieser Sieg den Sprung auf Tabellenplatz 11 und einem Polster auf die Gäste von sechs Punkten. Bruchsal muss nun aufpassen, nicht mit einem Negativlauf noch auf einen direkten Abstiegsplatz zu rutschen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 48
Tore: 1:0 Marius Wäckerle (73. Foulelfmeter)


TSV Rinklingen - FC 07 Heidelsheim II 3:1

Mit diesem Sieg festigte der Tabellenführer seine Spitzenposition und fährt weiterhin schnurstracks Richtung Kreisliga. Schon zur Halbzeit führte man mit 2:0 verwaltete die Begegnung und fuhr somit drei weitere Zähler ein, während Heidelsheim 2 Saisonniederlage acht bezog.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Francesco Cosi (9.), 2:0 Simon Panhölzl (22.), 3:0 Francesco Cosi (73.), 3:1 Firat Deniz (80.)


SV Philippsburg - SV 62 Bruchsal 0:0

Ein Unentschieden, dass der Gastgeber so sicherlich nicht eingeplant hatte und ihm noch weh tun kann, was den i angeht. Durch diese beiden Punktverluste hat der SVP lediglich noch einen Zähler Vorsprung auf den Rangdritten aus Karlsdorf. Der SV 62 Bruchsal hingegen bleibt nach dem Punktgewinn auf Rang acht im gesicherten Mittelfeld.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Rheinhausen - FC Karlsdorf 2:4

Ein Spitzenspiel das alles zu bieten hatte sahen die Zuschauer in Rheinhausen, wo der gastgebende TSV dem FC Karlsdorf mit 2:4 unterlag und einen kleinen Dämpfer nach den letzten erfolgreichen Wochen bekam. Kurios. Alle sechs Treffer fielen in Halbzeit eins. Karlsdorf rangiert nach diesem Sieg weiterhin auf Rang drei, nun aber mit nur noch einem Zähler Rückstand auf den SV Philippsburg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kai Rastetter (19.), 1:1 Dominik Feuerstein (24. Foulelfmeter), 2:1 Dominik Feuerstein (26. Foulelfmeter), 2:2 Alecsandru Teanc (27.), 2:3 Timo Day (34. Foulelfmeter), 2:4 Marcel Milli (36.)


FV Gondelsheim - SV Kickers Büchig II 2:3

Abermals eine Heimniederlage musste der FV Gondelsheim einstecken und befindet sich somit weiter auf dem absteigenden Ast. Auch gegen den Rangletzten aus Büchig konnte man keine drei Punkte einfahren. Büchig hingegen befindet sich im Aufwind und konnte die rote Laterne nach diesem Erfolg an den FSV e weitergeben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Abdullah Ücleroglu (24.), 0:2 Mert Coskun (37.), 1:2 Murat Demiral (40.), 2:2 Caglayan Altuntas (51.), 2:3 (56. Eigentor)

Aufrufe: 024.4.2017, 16:00 Uhr
Michael WalchAutor