2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Stefan Diehl
F: Stefan Diehl

Karlsdorf greift nach Sieg Platz Zwei an!

Gondelsheim aus dem Rennen +++ Krise in Neibsheim +++ Rinklingen erholt

Verlinkte Inhalte

Der TSV Rinklingen zeigte sich gut erholt von der Finalniederlage am Samstag...

FC Karlsdorf - FV Gondelsheim 1:0

Im Spiel der Verfolger konnte der FC Karlsdorf endlich einmal wieder ein Heimspiel gewinnen und sitzt nach dem 1:0 Erfolg über den Aufsteiger aus Gondelsheim weiterhin dem SV Philippsburg im Genick. Gondelsheim hat sich nach der abermaligen Niederlage nun endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.


Schiedsrichter: Dieter Ehrich (Tiefenbronn) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Marcel Milli (33.)
Besondere Vorkommnisse: Marcel Milli (FC Karlsdorf) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Luiz Segue (74.)


SV 62 Bruchsal - TSV Rheinhausen 1:2

Und weiter erfolgreich geht die Klasse Saison für den Aufsteiger aus Rheinhausen. Das Gastspiel in der Bruchsaler Südstadt konnte man mit 1:2 für sich entscheiden und konnte somit abermals in der Tabelle Plätze gut machen. Rang vier heißt es nun für die Feuerstein Equipe, während die Bruchsaler nach zuletzt guten Ergebnissen auf den Boden der Tatsachen geholt wurden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sven Stahl (7.), 1:1 Isa Zoroglu (23.), 1:2 Yakub Üstün (44.)


FC 07 Heidelsheim II - SV Philippsburg 3:3

Eine torreiche Begegnung sahen die Zuschauer beim Spiel gegen den Rangzweiten. Durch dieses Unentschieden verliert Philippsburg zwei wichtige Punkte im Aufstiegskampf und spürt den Atem des Verfolgers aus Karlsdorf. Heidelsheim 2 bleibt weiterhin auf dem neunten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Basar Cakici (9.), 0:2 Ivica Grgic (26.), 1:2 Dennis Gül (40.), 2:2 Alexander Schweinberger (49.), 2:3 Elvir Mujic (64. Foulelfmeter), 3:3 Dominik Doll (79.)


1. FC Bruchsal II - TSV Rinklingen 0:2

Lediglich zwei Tage nach dem verlorenen Pokalendspiel musste die Panhölzl Elf abermals antreten und kam dank zweier später Treffer zu einem 0:2 Arbeitssieg beim 1. FC Bruchsal 2. Mit dieser Niederlage befindet sich der Gastgeber nun endgültig im Abstiegskampf, hat nun aber die Gelegenheit gegen direkte Konkurrenten zu punkten und somit die Klasse zu halten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominik Rebmann (84.), 0:2 Jonas Artemjew (90.)


FSV Büchenau - FC Untergrombach 1:1

Ein Unentschieden, dass dem Gastgeber nicht viel weiter bringt. Büchenau tritt weiter auf der Stelle, während Untergrombach wie ein Eichhörnchen seine Punkte sammelt und sich mit 25 Punkten dem Mittelfeld annähert.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 145
Tore: 1:0 Pascal Geissler (68.), 1:1 Tim Herb (k.A.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Manuel Seeger (45./FSV Büchenau/Ball wegschießen), Rot gegen Daniel Schlegel (57./FC Untergrombach/grobes Foul), Rot gegen Dino Knezevic (85./FSV Büchenau/Ellbogenschlag)


FzG Münzesheim - SV Zeutern 2:0

Durch zwei Treffer in den ersten 45 Minuten sicherte sich die FzG Münzesheim den siebten Heimsieg dieser Saison und kletterte somit auf Tabellenplatz sechs in der Tabelle, während die Gäste die Chance verpassten, sich mit einem Sieg ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Seidenspinner (26.), 2:0 Dominik Hubbuch (43.)


FC Neibsheim - TSV Oberöwisheim 0:2

Einen eminent wichtigen Auswärtssieg konnte die Gerster Elf in Neibsheim einfahren. Es war der dritte Auswärtssieg in dieser Saison. Mit diesem Sieg konnte man Boden in der Tabelle gut machen und überholte den SV Zeutern sowie die U23 des 1.FC Bruchsal. Neibsheim setzt seinen Negativtrend fort und findet sich nun auf Tabellenplatz sieben wieder.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christopher Oberst (52.), 0:2 Christopher Oberst (84.)
Platzverweise: Rot gegen Dennis Kral (0./FC Neibsheim/Beleidigung)


SV Kickers Büchig II - SpVgg Oberhausen 0:1

Mit diesem Auswärtserfolg entledigte sich der Gast endgültig aller Abstiegssorgen. Der Siegtreffer fiel nach knapp einer Stunde. Büchig konnte seinen positiven Trend nicht fortsetzen und musste nach zuletzt vier Punkten aus zwei Partien wieder eine Niederlage einstecken und muss sich strecken, um den Abstieg doch noch zu vermeiden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nurullah Kurt (65.)

Aufrufe: 018.4.2017, 17:30 Uhr
Michael WalchAutor