2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Zoran Pejic erzielte ein Tor selbst und bereitete den vierten Neuchinger Treffer vor. Foto: SpVgg Neuching
Zoran Pejic erzielte ein Tor selbst und bereitete den vierten Neuchinger Treffer vor. Foto: SpVgg Neuching

Torjäger Pejic glänzt als Schütze und Vorbereiter

Neuching ohne Mühe gegen Unterbruck

Die favorisierten Gastgeber hatten anfangs ihre liebe Not mit einem unbequemen Gegner. Der frühe Treffer von Markus Pfau beruhigte die Partie aber. Seine verunglückte Flanke senkte sich über den verdutzten Gästekeeper hinweg ins Netz (11.).
Dann tat sich bis zur Pause nichts mehr. Johann Schindlbeck spurtete die Auslinie entlang, passte auf Markus Haberthaler, der mühelos das 2:0 erzielte (47.). Jetzt lief das Angriffsspiel der SpVgg Neuching, und Zoran Pejic setzte die Kugel aus spitzem Winkel zum 3:0 ins Tor (57.). Nach einem beeindruckenden Slalomlauf legte Pejic uneigennützig auf Manuel Fellermair ab, der die Kugel nur noch über die Torlinie drücken musste. John Akinido gelang der Ehrentreffer der Gäste im Nachschuss an einen abgewehrten Freistoß.
Aufrufe: 06.11.2017, 12:17 Uhr
Walter Pelzl - Erdinger AnzeigerAutor