Mannschaft der Hinrunde 2016/17
Dienstag 20.12.16 13:30 Uhr|Autor: Chris N 586

Mannschaft der Hinrunde 2016/17

+++ Kreisoberliga-Primus SpVgg Leusel triumphiert knapp +++ Altenmittlau und Naunheim ebenfalls stark +++ Titel und Trainingsleibchen gehen in den Vogelsberg +++
Das große Jahresfinale auf FuPa Mittelhessen hat einen klaren Gewinner! Bei unserem Voting zur "Mannschaft der Rückrunde" setzte sich der Kreisoberligist (Gießen Süd) SpVgg Leusel gegen die insgesamt neun Mitbewerber durch! Der begehrte FuPa-Titel, ein frischer Satz Trainingsleibchen und die Aussicht auf einen weiteren Gewinn am Ende der Spielzeit gehen somit gen Alsfeld in den Vogelsberg. FuPa Mittelhessen grautliert!


Der KOL-Tabellenführer aus Leusel bot sich allerdings einen spannenden "Fight" mit dem Verfolgerfeld, vornehmlich mit dem TuS Naunheim (GL Gießen/Marburg) und dem SV Altenmittlau (KOL Gelnhausen). Insbesondere der SVA ließ die Sache dank eines fulminanten Endspurts noch einmal richtig spannend werden und eröffnete am Montagnachmittag eine starke Verfolgungsjagd. Am Ende trennten den Gelnhäuser Kreisoberligisten allerdings eine einzige Stimme zum Voting-Sieger aus Leusel.

Das Endergebnis könnt ihr folgenden Grafiken entnehmen:


Reaktionen und Stimmen aus dem Siegerlager fangen wir für euch natürlich in den kommenden Tagen noch einmal ein!

Vorerst bleibt uns zunächst einmal, uns bei allen Teilnehmern und Usern für dieses tolle Voting zum Jahresausklang zu bedanken! Und auch wenn es diesmal nur einen Sieger gab: Alle Teilnehmer waren starke FuPa-Mannschaften der Woche (oder sogar des Monats) in der zurückliegenden Hinrunde!

Vielleicht sieht man sich im gleichen Kontext ja in der Rückrunde bereits wieder - denn auch nach der Winterpause werden wir freilich nicht innehalten, um nach würdigen FuPa-Wochen-, Monats- und Rückrunden-Sieger Ausschau zu halten!

Für den Moment gehört unsere Aufmerksamkeit aber in erster Linie unserem neuen Hinrunden-Champion: Der SpVgg Leusel!

Herzlichen Glückwunsch!

Euer FuPa Mittelhessen-Team.


Tabelle
1. SpVgg Leusel 3279 82
2. Watzenborn II (Auf) 3248 68
3. SG Trohe/Alten-... 3214 56
4. SG KOA 3218 54
5. TuBa Pohlheim 3210 53
6. Grünb/Lehn/S * 3213 47
7. SG Treis/Allend... (Ab) 329 47
8. Alt/Eu/Schwa 32-1 46
9. Gr.-Linden (Auf) 32-1 45
10. MTV Gießen 327 42
11. SG O/B 32-5 40
12. VfR Lich 32-15 38
13. SG Birklar * 32-1 38
14. Leihgestern 32-17 33
15. Bess./Ett./L 32-28 31
16. Laubach/R/W 32-45 23
17. Romrod/Zell (Auf) 32-85 15
* FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod: 1 Punkte Abzug
* SG Germania Birklar: 1 Punkte Abzug
Wertung gemäß Direkter Vergleich
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich