2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Leusel trumpft in Birklar groß auf

+++ alle Torschützen der Spielgemeinschaft in der FuPa-Elf +++ Fernwälder Meister doppelt vertreten +++ Burkhardsfelden lässt mit Sieg über Lich aufhorchen +++ Keller "unstoppable" +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Die beiden größten Überraschungen des Kreisoberliga-Spieltages wurden auch in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“ ausgiebig gewürdigt. Den 2:1-Sieg des Tabellenvorletzten Sportfreunde Burkhardsfelden hatten wohl ebenso wenige auf dem Zettel wie den spektakulären 5:2-Erfolg der Leuseler Spielvereinigung beim Zweiten SG Birklar. Daher sammelten beide Teams je satte vier Nominierungen ein.

Für die Sportfreunde waren vor allem die Paraden Dominik Herberts und die Treffer von Nils Braach und Thomas Rotärmel ausschlaggebend für den Erfolg. Die Leuseler beeindruckten vor allem offensiv und entsenden alle ihre Torschützen in die Auswahl, darunter auch die Bambey-Brüder Mirco und Sven (drei Tore).

Mit Pierre Chabou und Kai Ranke entsendet der neue Meister aus Fernwald zwei Akteure, die Laubacher Dreier-SG schickt seinen neuen „Torjäger vom Dienst“ in die Ehrenequipe. Nach seinem Dreierpack gegen TuBa Pohhleim steht Henrik Keller nun bei unglaublichen elf Treffern aus den letzten drei Spielen.


Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).





Aufrufe: 011.5.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor