Doppel-Meister: Leusel auch bei C-Junioren Spitze
Dienstag 23.05.17 08:00 Uhr|Autor: Oberhessische Zeitung99

Doppel-Meister: Leusel auch bei C-Junioren Spitze

JUNIOREN: +++ Kreisliga Alsfeld/Gießen/Marburg: 3:0-Sieg gegen FSG Grünberg +++

Die Meisterschaft der Kreisoberliga-Mannschaft der SpVgg. Leusel ist nicht der einzige Titel der Sport-Vereinigung in dieser Saison: Auch die C-Junioren um Trainer Gernot Stiebig sind Meister, sicherten sich den Titel der Kreisliga Alsfeld/Gießen/Marburg am Wochenende durch einen 3:0-Erfolg bei der FSG Grünberg.




Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Daniel Lerch, David Wirz und Thomas Schütz. Am Samstag präsentiert sich das Meisterteam im Derby mit dem SV Altenburg noch einmal den eigenen Fans. Die genaue Anstoßzeit steht noch nicht fest, da in der Kreisoberliga ja auch noch das Männer-Duell Leusel gegen Altenburg/Eudorf/Schwabenrod ansteht (17 Uhr) und der Klassenleiter noch „grünes Licht“ für die zeitliche Neuansetzung geben muss. lh/Foto: Pfeiffer



FuPa Hilfebereich