2024-04-25T08:06:26.759Z

Spielbericht

SV Gessertshausen hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 2:3 lautete das Ergebnis gegen die Zweitvertretung von SpVgg Langerringen am Ende. SpVgg Langerringen II wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Michael Köllner brachte die Heimmannschaft in der 38. Minute in Front. Wenige Minuten später holte Günther Müller Thomas Rupprecht vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Yannick Keiß (43.). Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung von SpVgg Langerringen II bestehen. Beim Spitzenreiter kam zu Beginn der zweiten Hälfte Simon Strehle für Maximilian Altmann in die Partie. Mit einem Wechsel – Tobias Grauer kam für Wolfgang Hellmann – startete SV Gessertshausen in Durchgang zwei. Florian Paulus vollendete in der 50. Minute vor 80 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Acht Minuten später ging SpVgg Langerringen II durch den zweiten Treffer von Köllner in Führung. Keiß schoss für SpVgg Langerringen II in der 65. Minute das dritte Tor. Kurz vor Ultimo war noch Moritz Kugelmann zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von SV Gessertshausen verantwortlich (86.). Am Ende verbuchte SpVgg Langerringen II gegen SV Gessertshausen einen Sieg.

SpVgg Langerringen II ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen SV Gessertshausen verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg.

Drei Spiele und noch kein Sieg: SV Gessertshausen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gast machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zehn. Kommende Woche tritt SpVgg Langerringen II bei SV Reinhartshausen an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt SV Gessertshausen Heimrecht gegen TSV Klosterlechfeld.

Aufrufe: 02.9.2019, 12:27 Uhr
Florian HenrichAutor