FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 01.04.15 08:15 Uhr|Autor: FuPa4.210
Spielerfrau des Monats April: Jasmin Fränkel (F: Martin Rehm)

Jasmin ist Spielerfrau des Monats April

22-jährige Bürokauffrau ist mit Forchheims Oliver Seybold liiert
Sie ist 22, liebt Oliver Seybold vom Jahn aus Forchheim und mag den Club. Jasmin Fränkel ist FuPa Mittelfrankens erste Spielerfrau des Monats. Zusammen mit Fotograf Martin Rehm hat sie tolle Bilder vom eiskalten Shooting in Wolfsberg mitgebracht.

Am 15. März fiel der Startschuss für Mittelfrankens erste "Spielerfrau des Monats". Bei dunklen Wolken und Temperaturen im niedrigen einstelligen Plusbereich waren Tee und die wärmende Winterjacke Jasmins wichtigste Helfer, wenn Fotograf Martin Rehm der 22-Jährigen zwischendurch eine Pause gönnte. "Gemodelt habe ich schon ein paar Mal, aber noch nie war es dabei so kalt", sagte die "Spielerfrau" des Monats April, deren Freund Oliver Seybold mittlerweile im zweiten Jahr für Jahn Forchheim in der Bayernliga kickt. Ihn begleitet sie zu fast jedem Spiel, "egal ob Wind, Regen oder Schnee. Ich fahre auch zu den Auswärtsspielen, selbst wenn diese 100 Kilometer weit weg sind."

Hier geht's zu Jasmins Bildern: JASMIN - APRIL 2015

Du möchtest auch Spielerfrau des Monats werden und ein professionelles Shooting mit unserem Fotografen Martin Rehm absolvieren? Dann bewirb Dich hier.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
12.06.2015 - 2.440

FCE holt namhaftes Bayernliga-Quartett

Auch Memmelsdorf-Goalgetter Alassane Kane schließt sich dem Regionalliga-Absteiger an

31.10.2017 - 868

Dreikampf an der Spitze: Viktoria fährt Auswärtssieg ein

Nachholspiel - Dienstag: Aschaffenburg holt sich einen knappen, aber verdienten Dreier bei der SpVgg Jahn Forchheim und ist wie Eltersdorf nun bis auf einen Zähler an Spitzenreiter Würzburger FV dran

03.11.2015 - 544

Drei Bamberger sind top

Zwei Mal DJK Don Bosco Bamberg, ein Mal FC Eintracht Bamberg, ein Ebensfelder und ein Coburger in der Elf der Woche

15.10.2017 - 451

Amberg kassiert die zwölfte Niederlage

Kurz vor dem Ende der Partie fällt in Forchheim der entscheidende Treffer +++ Die Ernemann-Elf gerät zunehmend unter Druck.

05.11.2015 - 325

FCE hat einstelligen Tabellenplatz im Fokus

Der neue Trainer Petr Skarabela versprüht Aufbruchstimmung im Fuchspark und legt einen Einstand nach Maß hin / Nun wartet aber eine Spitzenmannschaft

03.05.2015 - 256

Gemeinsame Zukunft statt einsam in B-Klasse

TSV Geschwand und SV Wolfsberg bilden in der kommenden Saison eine Spielvereinigung


Hast du Feedback?