2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die Schiersteiner müssen zu Beginn der Restrückrunde direkt nach Dotzheim F: Vigneron
Die Schiersteiner müssen zu Beginn der Restrückrunde direkt nach Dotzheim F: Vigneron

Weiter gehts auch in der KLA

Winterpause geht dem Ende zu +++ Kreisliga A beginnt wieder +++ Schierstein muss nach Dotzheim

Wiesbaden. Auch in der Kreisliga A rollt der Ball wieder. Und wie! Dotzheim empfängt Schierstein. Das Topspiel schlechthin.

SV Frauenstein II - FV Delkenheim (So 12:15)
Im Kellerduell empfängt Frauensteins zweite Garde den FV Delkenheim. Die von Rui Manuel trainierten Frauensteiner konnten gerade einmal drei Punkte in der Hinrunde sammeln. Klappt der Befreiungsschlag jetzt gegen Delkenheim?


Schiedsrichter: Stefan Menz

SV Wiesbaden II - TuS Medenbach (So 12:30)
Auch die Wiesbadener sind zum Punkten verdammt. Erst neun Zähler stehen auf dem Konto des SVW II. Medenbach kann mit einem Sieg seinen Mittelfeldplatz sichern.


Schiedsrichter: Karim Klabi

1. FC Naurod II - SV Erbenheim (So 12:30)

Klassenprimus Erbenheim wird mit breiter Brust zum 1.FCN II fahren. Die Favoriten sind mit vier Punkten Vorsprung souveräner Tabellenführer der Liga. Doch vor der Pause zeigten sie teils zu unkonstante Leistungen.


Schiedsrichter: Maurice Zimmermann

SV Niedernhausen II - SG Germania Wiesbaden (So 14:00)

Sieben Punkte aber nur ein Tabellenplatz trennen die Niedernhausener von der Germania. Ein Sieg für die Grünen könnte sie nicht nur wieder an die SG ranbringen sondern würde auch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg bedeuten.


Schiedsrichter: Hans-Uwe Krämer

TuS Dotzheim - 1. FSV Schierstein (So 14:30)

Das Topspiel des Spieltags. Der Zweite empfängt den Vierten. Sicherlich wird es bei den Gastgebern auch auf die Form von Top-Stürmer Admir Lukac ankommen. Er war diese Saison bereits 24 Mal erfolgreich.


Schiedsrichter: Andreas Putz

Spvgg Igstadt - FC Bierstadt II (So 14:30)

Die formstarken Igstädter haben keins ihrer letzten fünf Spiele verloren. Aber auch Bierstadts zweite Garde verabschiedete sich mit zwei Siegen in die Rückrunde.


Schiedsrichter: Safet Kozica
Aufrufe: 010.2.2017, 17:30 Uhr
Max FriedrichAutor