2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
null
null

Blau-Weiß 90 kriegt bei Hellas die Kurve

10.Spieltag der 11teamsports Berlin-Liga im Überblick plus VIDEOS, STIMMEN und GALERIE +++ Rudow gewinnt bei Croatia +++ Spaki geht im Heimspiel gegen Tasmania unter +++ Alle Kellerkinder bleiben unten +++ Wahl zur Elf der Woche +++ Stimmt bis Dienstag 08 Uhr ab !

Verlinkte Inhalte

Alle Spiele der 11teamsports Berlin-Liga im Überblick unten:

Elf der Woche

Mit Traditionen sollte man nicht brechen, von daher gibt es wieder die Elf der Woche. Stimmt bis Dienstag, 8 Uhr ab und wählt die besten Spieler des Spieltages in eure Elf der Woche.

Wie immer seht ihr im Spielbericht wieder die wichtigsten Daten wie Ergebnis und Torschützen auf den ersten Blick. Mit einem Klick auf die Wappen des Spiels landet ihr beim Spielbericht, der die Aufstellung, Auswechslungen und Karten enthält. Außerdem könnt ihr dort euren Spieler des Spieles wählen. Dabei können auch mehrere Stimmen abgegeben werden. Diese Stimmen fließen neben anderen Statistiken wie Toren, Ergebnis und Karten in die Auswahl der Elf des Spieltages.

Die Elf der Woche wird im Anschluss bei FuPa und Facebook veröffentlicht.

BFC Preussen - SV Empor Berlin 2:1
Die erste Niederlage für den neuen Empor Coach Jörg Schwanke. Nikolai Klarkowski (BFC Preussen Coach) zum Spiel: Das Spiel gewinnen wir verdient. Ein Fehler der Gäste im Aufbauspiel führt zum 1:0 (tolles Tor durch Marcel Berner) für uns, und dann müssen wir eigentlich vom weiteren Spielverlauf her die Führung weiter ausbauen. Empor gleicht aber durch einen Standard aus. Wir gewinnen dann kurz vor Schluss noch durch einen klaren Elfmeter (Empor Torhüter Varrelmann foult unseren Spieler im Strafraum, Emre Demir verwandelt sicher). Eine tolle Leistung auch von der Schiedsrichterin. Sie hat immer die Ruhe bewahrt und hatte eine tolle Ausstrahlung (Präsenz).


Schiedsrichter: Annett Unterbeck (DFC Kreuzb.)
Tore: 1:0 Marcel Berner (28.), 1:1 Romeo Paeschke (81.), 2:1 Emre Demir (86.)

TuS Makkabi Berlin - Nordberliner SC 4:1
Makkabi stürzt den NBSC noch tiefer in die Krise. Die Charlottenburger legen los wie die Feuerwehr, und gehen schnell mit zwei Toren in Führung. Ochidi hätte sogar noch das 3:0 (Pfostenschuss) machen müssen. Kommt aber anders. Die Jungs von Mario Kreisel erzielen den Anschlusstreffer durch Tös, und stellen das Spiel auf den Kopf. In der zweiten Hälfte macht Makkabi das Spiel und der NBSC beschränkt sich auf das Konterspiel. Geht nicht auf. Makkabi gewinnt am Ende völlig verdient 4:1, und sorgt erneut für eine Überraschung. Jetzt sind es schon 18 Punkte auf der Habenseite (gegen den Abstieg , so immer wieder TUS Coach Frank Diekmann !!!). Wer soll das noch glauben ???


Schiedsrichter: Stefan Paffrath
Tore: 1:0 Padilla Cross (10.) 2:0 Ilja Olegowitsch Priwalow (18.), 2:1 Emre Tös (37.), 3:1 Maxim Matusczyk (59.), 4:1 Godbless Onaiwu Igbinigie (69.)

FSV Spandauer Kickers - SV Tasmania Berlin 0:6
Die Taktik (Angriffspressing) von Spaki Coach Hassan Chaabo geht von Beginn an nicht auf, deshalb fallen schnell die beiden Tore für Tasmania. Dann verschießt Spaki auch noch einen Elfer, und das Elend nimmt endgültig seinen Lauf. Wir waren in allen Belangen überlegen, und ganz ehrlich: Wir hätten noch weitaus mehr Tore erzielen können , so Tas Coach Mario Reichel zu FuPa Berlin.


Schiedsrichter: Sebastian Hornig (FSV 1912) - Zuschauer: 83
Tore: 0:1 Daniel Ujazdowski (5.), 0:2 Romario Hartwig (16.), 0:3 Daniel Ujazdowski (61.), 0:4 Nicola Thiele (67.), 0:5 Nicola Thiele (74.), 0:6 Nicola Thiele (80.)
Besondere Vorkommnisse: Alex Riedel (FSV Spandauer Kickers) scheitert mit Foulelfmeter (15.)

Steglitzer FC Stern 1900 - BSV Al-Dersimspor 1:1
Al-Dersimspor entwickelt sich so langsam zum Favoritenschreck. Stern 1900 Trainer Andy Thurau: Wir haben während des gesamten Spieles gefühlte 80 Prozent Ballbesitz (beste Spieler Cakin und Planja) und verschiessen leider auch einen Elfmeter (Rohana). Dersimspor hat mit Garci einen sehr guten Torwart. Trotzdem null Vorwurf an meine Mannschaft. Sie haben meinen Plan, mit allen legitimen Mitteln, versucht umzusetzen. Wir freuen uns jetzt auf die Rückkehr unserer verletzten Spieler. Sollte heute leider kein Dreier sein.


Schiedsrichter: Toni Bauer (Joachimsthal)
Tore: 1:0 Dennis Freyer (10.), 1:1 Merdan Baba (36.)
Besondere Vorkommnisse: Lukas Rohana (Steglitzer FC Stern 1900) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Slim Garci (51.)

Füchse Berlin Reinickendorf - Berliner SC 2:3
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten am Freiheitsweg. Die erste geht klar an den BSC, aber es muss wohl in der Pause ein Kabinendonner von Füchse Coach Kai Brandt gegeben haben. Die zweite Halbzeit geht sogar 2:1 für die Dunkel-Grünen aus. So positiv kann man es auch sehen. Reicht aber nicht. Auch können die Füchse zwei Riesen in den Schlussminuten nicht nutzen. Deshalb bleibt der Berliner SC Tabellenführer.


Schiedsrichter: Alexander Asante (SV Blau-Gelb)
Tore: 0:1 Necmi Ulucay (15.), 0:2 Necmi Ulucay (42.), 1:2 Philipp Trampisch (52.), 1:3 Emre Demir (65.), 2:3 Lucas Groth (70. Foulelfmeter)

SV Sparta Lichtenberg - DJK Schwarz Weiß Neukölln 2:0
Sparta hat die 0:4 Niederlage gegen den Berliner SC verdaut, und kann oben wieder angreifen. SW Neukölln bleibt im Tabellenkeller. Der Gegner war heute (trotz des Tabellenstandes) mutig gegen uns, wir sind aber cool geblieben. Unser Spieler des Tages heißt Tom Schulz. Stark in der Defensive und im Aufbauspiel, so ein glücklicher Sparta Trainer Dragan Kostic zu FuPa Berlin.

Schiedsrichter: Christian Groß (SV Waldhof)

Tore: 1:0 Niklas-Joel May (43.), 2:0 Sanid Sejdic (70.)

SpVgg Hellas-Nordwest 04 - SP. Vg. Blau-Weiss 90 Berlin 0:1
Blau-Weiß 90 kann aufatmen. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis nach vier Pflichtspielen , werden Sie sich die Verantwortlichen nach dem knappen Sieg wohl gedacht haben. Wir müssen einfach in der 93.Spielminute durch Öztürk den Ausgleich machen , das wäre auch total verdient gewesen. Das Gegentor bekommen wir duch einen dummen Konter. Wir sind mit der Schiedsrichterleistung nicht einverstanden, so ein enttäuschter Hellas Manager Metin Yilmaz nach dem Spiel zu FuPa Berlin.


Schiedsrichter: Fabian Qualmann
Tore: 0:1 Tim Göth (51.)


SD Croatia Berlin - TSV Rudow Berlin 1:2
Was war denn an der Bosestraße los ? Wir haben Croatia in Zweikämpfe verwickelt , damit kamen Sie überhaupt nicht klar. So war aber unser Plan, und der ging voll auf. Ich bin so stolz auf meine Jungs, so Rudow Coach Aaron Müller gegenüber FuPa Berlin. Croatia Manager Igor Caktas zu FuPa Berlin: Wir gehen verdient durch ein sehr gut heraus gespieltes Tor in Führung, und müssen die auch noch deutlich ausbauen. Wie aus dem Nichts fällt , durch ein Aufbaufehler von uns, der Ausgleich. Wir haben dann leider das Spiel unnötigerweise aus der Hand gegeben. Ich kann viele Schiedsrichterentscheidungen nicht nachvollziehen. Viele Zweikämpfe wurden schnell unterbrochen. Das hat den Spielfluß kaputt gemacht. Leider bekommen wir auch noch in der Nachspielzeit (92.) eine rote Karte (Celal Delikaya von der Bank aus, wegen Beleidigung).


Schiedsrichter: Andreas Pretzsch (Hertha BSC)
Tore: 1:0 Onur-Serhat Aktürk (29.), 1:1 Luthando Saul (51.), 1:2 Benjamin Schlüter (78.)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte (92). gegen Celal Delikaya (Beleidigung)


BSV Eintracht Mahlsdorf - 1. FC Schöneberg 1913 4:2




Schiedsrichter: Björn Lahn
Tore: 0:1 Tobias Kohl (8.), 0:2 Marvin Menge (19.), 1:2 Steven Virhus (52.), 2:2 Martin Kohlmann (54.), 3:2 Ringo Kretzschmar (63.), 4:2 Julian Hentschel (90.)


Aufrufe: 022.10.2017, 19:57 Uhr
Redaktion BerlinAutor