2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Vertrag mit Stephan Schröck aufgelöst

Die SpVgg Greuther Fürth hat den Vertrag mit Stephan Schröck aufgelöst. Darauf haben sich beide Seiten verständigt. „Wir haben gute und respektvolle Gespräche geführt und dabei diese Lösung erarbeitet. Stephan hat hier in Fürth einen besonderen Stellenwert, das war und ist uns bewusst“, bekräftigt Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball.

Stephan Schröck wurde in der Jugend des Kleeblatts ausgebildet und schaffte später den Sprung zu den Profis und dort den historischen Aufstieg gemeinsam mit der Spielvereinigung. „Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich insgesamt bei der Spielvereinigung gehabt habe und werde viele tolle Momente mitnehmen. Ich wünsche dem Verein und allen Fans von Herzen weiterhin viel Erfolg und werde dem Kleeblatt selbstverständlich auch in Zukunft die Daumen drücken“, so Stephan Schröck.
Aufrufe: 015.4.2017, 10:47 Uhr
PressemitteilungAutor