2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Die SpVgg Feldmoching konnte in der ersten Halbzeit drei mal jubeln F: Hielscher
Die SpVgg Feldmoching konnte in der ersten Halbzeit drei mal jubeln F: Hielscher

Feldmoching entscheidet das Spiel vor der Pause

Drei Tore in 20 Minuten für die SpVgg

SpVgg Feldmoching – Ein furioser Start war für die Feldmochinger die Basis für den verdienten Heimerfolg. Nach zehn Minuten erzielte Robert Söltl, der zum Regionalliga-Aufsteiger Unterföhring wechselt, das 1:0.

Mit einem Doppelschlag sorgten Moritz Hackenschmid (30.) und Daniel Wildgruber (31.) für die Vorentscheidung, der Rest war Formsache für das Team von Trainer Bozo Peric, der nach der Saison aufhört. Dafür präsentierte Manager Martin Wildgruber mit Demal Fetic einen Nachfolger. Der 38-jährige hatte mehrere Vereine in Baden-Württemberg trainiert. „Es war eine intensive Trainersuche, jetzt müssen wir eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zusammenstellen“, betont der Feldmochinger Fußball-Chef.

Text: Klaus Kirschner

Aufrufe: 08.5.2017, 09:15 Uhr
Münchner Merkur (Würmtal) - Klaus KirschnerAutor