FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 11.10.17 20:31 Uhr|Autor: Josef Bierlmeier
53

Pemfling gastiert in der Eschlkamer Chambtal-Arena

Für die SpVgg geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf

Am Sonntag gastiert der Aufsteiger TSV Pemfling in der Chambtal-Arena. Bisher belegt der TSV den 7. Platz mit 14 Punkten. Die letzten beiden Spiele konnte man siegreich gestalten. Wobei die Spitzenmannschaften der Liga ASV Cham II und Chambtal besiegt werden konnten. Vor allem die Stautner-Brüder sind beim Gast zu beachten, dabei besonders Stautner Stefan, der Dreh und Angelpunkt der Mannschaft ist. Auch Spielertrainer Kerscher Christian ist mit seiner Torgefährlich zu beachten. So gesehen kommt wieder eine schwere Aufgabe auf die SpVgg zu, um wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Der Abwehrverbund um Donko Juraj und Rossmann Michael wieder viel arbeiten müssen, damit die gegnerischen Offensivkräfte nicht zur Gestaltung kommen. Die Mannschaft von Trainer Weber Andreas musste zuletzt teilweise unglückliche Niederlagen einstecken. So ist er gefordert die Elf wieder aufzurichten, um das Spiel gegen Pemfling positiv zu gestalten. Bei Eschlkam fällt definitiv Münch Christian wegen Verletzung aus. Offen ist der Einsatz von Kreuziger Matthias, leicht angeschlagen sind Seidl Johannes und Rossmann Michael. Spielbeginn für die 2. Mannschaft ist 13.30 Uhr, für die Erste 15.15 Uhr. Treffpunkt jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
18.10.2017 - 230

Erst der Schlusspfiff bedeutet das Ende

Weil Untertraubenbach daheim nie aufgibt, reichte es noch zu einem Punkt gegen die ASV-Reserve. FC Furth braucht lange.

20.10.2017 - 155

Wegweisende Duelle im Tabellenkeller

Der harte Abstiegskampf in der Kreisliga, hält auch diesmal wieder interessante Begegnungen parat. So trifft der FC Wald/Süssenbach auf den SV Michelsdorf, zudem stehen sich der TSV Pemfling und die SG Regental im direkten Duell gegenüber.

18.10.2017 - 52

Die SpVgg bei Beucherling gefordert

Trotz mieser Bilanz gegen die DJK versucht Eschlkam etwas Positives in Beucherling zu erreichen.


Hast du Feedback?