2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
– Foto: Rainer Rosenau

Theuern II will weiter gegen den Abstieg punkten

In der Bezirksoberliga empfangen die Frauen vom TSV Theuern II den TV Nabburg.

Der 2. Spieltag nach der Corona-Pause steht an und in der Bezirksoberliga empfängt der TSV Theuern II den TV Nabburg. Nach dem Remis in der vergangenen Woche hofft man auf weitere Punkte im Abstiegskampf.

In der Bezirksliga Nord spielen die Damen der DJK Ensdorf gegen den FSV Pösing. Am letzten Wochenende musste man jedoch gleich zu Beginn der neuen Spielzeit eine herbe Niederlage einstecken und die Gäste aus Pösing konnten mit einem 5:1-Sieg ordentlich Selbstvertrauen tanken. Man hofft daher, es an diesem Spieltag besser machen zu können.

Die SpVgg Ebermannsdorf trifft währenddessen auf den TSV Flossenbürg. Auch keine leichte Aufgabe, da die Gastgeber derzeit den 2. Tabellenplatz belegen. Die DJK Gebenbach trifft unterdessen im Kellerduell auf den SV Neusorg II. Da die Gebenbacherinnen erst zwei Punkte in der laufenden Spielzeit holen konnten, hoffen sie nun auf weitere Zähler, damit die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch bestehen bleibt.

Aufrufe: 025.9.2020, 12:00 Uhr
Redaktion AmbergAutor