2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
Gegen die SpVgg Dürrbrunn schaffte es die SG Kleinsendelbach/Hetzles nur zu einem Remis. Dies war am Ende nicht ganz unverdient für die SpVgg Dürrbrunn, da diese in der zweiten Halbzeit die bestimmende Mannschaft war. Die SG verpasste es im Gegenzug bereits in der ersten Hälfte höher in Führung zu gehen und sich ein Polster anzuschaffen.

Bereits in den ersten zehn Spielminuten erspielte sich die SG zehn Chancen, um in Führung zu gehen. Die beste hatte Lutz in der 8. Spielminute, als er mit seinem Schuss die Latte traf.
Die Hausherren kamen danach besser in das Spiel und prüften in der 14. Spielminute SG-Keeper Müller, der sich bei einem Schuss lang machen musste und zur Ecke klären konnte.

Kurz vor Ende der Halbzeit erlöste dann Allmann die angereisten SG-Fans mit dem verdienten Führungstreffer. Nach einem herrlichen Zuspiel von Charrad schoss Allmann den Ball flach ins lange Eck.

Nach der Halbzeit hatte die SG in der 64. Spielminute die Chance die Führung auszubauen, der Schuss von Allmann ging jedoch an den Pfosten. Kurze Zeit später prüfte Müller den gegnerischen Keeper mit einem scharf geschossenen Schuss in die Ecke. Keeper Schmidt musste sich lang machen und kam schlussendlich noch an den Ball und parierte die Aktion.
Danach war dann die Zeit für die Hausherren gekommen, welche sich Chance um Chance erspielten. In Minute 84. dann eine kleine Unaufmerksamkeit der SG-Hintermannschaft nach einem lang geschossenen Freitoß in den 16er der SG. Die SG ließ einen Spieler kurz aus den Augen, sodass ein alleingelassener Spieler die Möglichkeit genutzt hatte, den hereingetretenen Freitoß per Kopf ins Tor der SG zu lenken.

Am Ende stand dann ein, nach dem Spielverlauf, verdientes Remis für beide Mannschaften.
Aufrufe: 028.4.2019, 19:51 Uhr
Michael FriedrichAutor