Jetzt Kader der neuen Saison 2019/20 aktualisieren
Donnerstag 20.06.19 12:00 Uhr|Autor: FuPa Redaktion6.967

Jetzt Kader der neuen Saison 2019/20 aktualisieren

Saisonumstellung: Herrenteams jetzt verfügbar +++ Checkliste für Vereinsverwalter +++ Ligaeinteilung bekannt? Melde sie uns!
Endlich ist es soweit, die Saisonumstellung ist in vollem Gange: In vielen FuPa-Gebieten wurden die   Mannschafts-Kader (Herren) schon in die neue Saison geklont (siehe Gebietsliste unten) und stehen Dir in der Vereinsverwaltung zur Verfügung (Frauen & Jugend folgen). Bereits eingetragene Testspiele und Transfers mit dem Vermerk "zur neuen Saison" werden ebenfalls übernommen. Sobald auch die Liga-Einteilungen gespeichert wurden, werden wir das System komplett auf die neue Saison umstellen. So kannst Du loslegen....


I. Einloggen bzw. als Vereinsverwalter registieren

Schon Vereinverwalter? Logge Dich auf FuPa ein. 
Noch kein Vereinsverwalter? Egal, ob als Spieler, Trainer oder Fan: Registriere Dich hier kostenlos oder klicke in Deinem bestehenden FuPaner-Profil den Link rechts oben in der Vereinsverwaltung.



II. Checkliste für Vereinsverwalter

1) Mannschafts-Kader aktualisieren:

  • Transfers (Neuzugänge/Abgänge) eintragen
  • Trainer- und Betreuerstab bearbeiten
  • Spielerfotos und Mannschaftsfoto hochladen
  • Saisonziel & Meisterschaftsfavoriten eintragen

2) Testspiele & Sommerturniere anlegen

3) Verein aktualisieren: z.B. Steckbrief, Ansprechpartner, Schiedsrichter & Spielstätten.

4) Widgets auf Homepage einbauen: Mehr unter www.fupa.net/widget.html.

5) Vereinsbörse nutzen: Testspielgegner, neue Spieler oder Trainer finden

6) Ligaeinteilung an FuPa melden: Alle Teams Deiner Liga stehen fest? Melde sie uns an fupaner@fupa.net.



Mehr zu FuPa findest Du in unserer Übersicht: >>Anleitungen & Tipps für FuPaner

FuPa wünscht Euch allen eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung auf die neue Saison! Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden: support@fupa.net.


Weiterhin viel Spaß auf FuPa!
Dein FuPa-Team
Aus Liebe zum Fußball.



Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Thomas Seidl - vor
Regionalliga Bayern
Für Sepp Schuderer ist der Corona-Virus eine Naturkatastrophe
»Naturkatastrophe« - »Zweiter Re-Start muss Hand und Fuß haben«

Wie sehen die Vereine die aktuelle Lage? Wir haben uns bei einer Reihe von Funktionären der ostbayerischen Top-Klubs umgehört

Ungewissheit - Fragen über Fragen. Wie und wann das runde Leder wieder rollen wird, steht derzeit komplett in den Sternen. ...

Niklas Korzendorfer - vor
Bayernliga Nord
Von Oberbayern in die Oberpfalz: Müller läuft nun für die DJK Vilzing in der Bayernliga auf.
»Meine Fußballkarriere ist noch nicht zu Ende«

Ein Gespräch mit dem Ex-Hachinger Jim-Patrick Müller, der bis Sommer 2022 bei der DJK Vilzing unterschrieben hat.

Mit Jim-Patrick Müller konnte der Bayernligist DJK Vilzing einen echten Transfercoup vermelden: Der Sportverein aus dem Chamer Stadt ...

Helmut Weigerstorfer - vor
Bayernliga Nord
An der Seite von Markus Weinzierl (v.r.) feierte Wolfgang Beller große Erfolge.
Verhältnis zu Weinzierl: »Trennung war Folge der Missstimmung«

Zweiter Teil des Exportschlager-Interviews mit Woflgang Beller: Der Niederbayer blickt auf seine (Profi-)Karriere nach der Karriere und insbesondere auf sein Verhältnis zu Markus Weinzierl

Eine schwerer Autounfall und dessen Folgen bremste die Spiel ...

Tobias Wittenzellner - vor
Bayernliga Nord
143 Bayernligapartien absolvierte Erich Vogl für den 1. FC Bad Kötzting, den SV Schalding-Heining und die DJK Vilzing.
"Matz" Gierl, "Samba"-Schreder und Taktikstunde an der Theke

Meine Top-11: Vilzings Co-Trainer Erich Vogl nominiert seine persönliche Auswahl +++ "Stephan Hain ist nach wie vor ein sehr bescheidener und bodenständiger Typ, der sich bis auf den Bart nicht stark verändert hat"

Im Laufe einer langen F ...

Thomas Seidl - vor
Landesliga Bayern Mitte
Lams Neuzugang Samuel Burgfeld (li.) mit SpVgg-Fußballboss Michael Vogl.
Lam schnappt sich Bezirksliga-Goalgetter Burgfeld

Der Landesligist sichert sich die Dienste des 25-jährigen Torjägers, der schon vor ein paar Jahren bei den Osserbuam kickte

Die SpVgg Lam vermeldet einen beachtlichen Transfer: Samuel Burgfeld, der mit 21 Einschüssen die Torjägerliste der Bezirkslig ...

Tobias Wittenzellner - vor
Landesliga Bayern Mitte
Adam Vlcek war über Jahre der Top-Torjäger des SV Neukirchen beim Heiligen Blut
"Samba-Tänzer" Wemerson, "Ramos" Bachl und der beidfüßige Herzog

Meine Top-11: Neukirchens langjähriger Top-Torjäger Adam Vlcek nominiert seine Auswahl und setzt dabei auf viel Tschechen-Power

Im Laufe einer langen Fußballerkarriere trifft man den einen oder anderen besonderen Menschen, mit dem man gemeinsam auf ...

Redaktion Regensburg - vor
Kreisliga Ost
Kicken vor vollen Rängen, ein Bild, das es in den nächsten Wochen noch nicht geben wird.
Keine Lockerungen für den Amateurfußball bis Mitte März

Vorerst sind keine Erleichterungen für den Sport vorgesehen – die Fußballer müssen sich weiter gedulden.

Der Corona-Stillstand für den Amateur- und Breitensport könnte bis mindestens Mitte März verlängert werden. Das sieht eine neue Vorlage für d ...


FuPa Hilfebereich