Jetzt Kader der neuen Saison 2019/20 aktualisieren
Donnerstag 20.06.19 12:00 Uhr|Autor: FuPa Redaktion6.952

Jetzt Kader der neuen Saison 2019/20 aktualisieren

Saisonumstellung: Herrenteams jetzt verfügbar +++ Checkliste für Vereinsverwalter +++ Ligaeinteilung bekannt? Melde sie uns!
Endlich ist es soweit, die Saisonumstellung ist in vollem Gange: In vielen FuPa-Gebieten wurden die   Mannschafts-Kader (Herren) schon in die neue Saison geklont (siehe Gebietsliste unten) und stehen Dir in der Vereinsverwaltung zur Verfügung (Frauen & Jugend folgen). Bereits eingetragene Testspiele und Transfers mit dem Vermerk "zur neuen Saison" werden ebenfalls übernommen. Sobald auch die Liga-Einteilungen gespeichert wurden, werden wir das System komplett auf die neue Saison umstellen. So kannst Du loslegen....


I. Einloggen bzw. als Vereinsverwalter registieren

Schon Vereinverwalter? Logge Dich auf FuPa ein. 
Noch kein Vereinsverwalter? Egal, ob als Spieler, Trainer oder Fan: Registriere Dich hier kostenlos oder klicke in Deinem bestehenden FuPaner-Profil den Link rechts oben in der Vereinsverwaltung.



II. Checkliste für Vereinsverwalter

1) Mannschafts-Kader aktualisieren:

  • Transfers (Neuzugänge/Abgänge) eintragen
  • Trainer- und Betreuerstab bearbeiten
  • Spielerfotos und Mannschaftsfoto hochladen
  • Saisonziel & Meisterschaftsfavoriten eintragen

2) Testspiele & Sommerturniere anlegen

3) Verein aktualisieren: z.B. Steckbrief, Ansprechpartner, Schiedsrichter & Spielstätten.

4) Widgets auf Homepage einbauen: Mehr unter www.fupa.net/widget.html.

5) Vereinsbörse nutzen: Testspielgegner, neue Spieler oder Trainer finden

6) Ligaeinteilung an FuPa melden: Alle Teams Deiner Liga stehen fest? Melde sie uns an fupaner@fupa.net.



Mehr zu FuPa findest Du in unserer Übersicht: >>Anleitungen & Tipps für FuPaner

FuPa wünscht Euch allen eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung auf die neue Saison! Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden: support@fupa.net.


Weiterhin viel Spaß auf FuPa!
Dein FuPa-Team
Aus Liebe zum Fußball.



Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

Florian Würthele und Thomas Mühlbauer - vor
Bezirksliga Oberpfalz Süd
Der TB 03 Roding überrollte am Sonntag den TSV Dietfurt.
8:0! TB Roding festigt Platz zwei

Sonntag: Roding demontiert in der Bezirksliga Süd Dietfurt +++ Furth lässt erneut Punkte liegen +++ Neutraubling gibt sicher geglaubten Sieg aus der Hand +++ Chambtal holt drei Big Points

Von den Top Vier der Bezirksliga Süd konnte lediglich der TB ...

Thomas Mühlbauer - vor
Kreisklasse Ost
„Funz“ Aschenbrenner hat sein Traineramt beim SC Arrach-Haibühl niedergelegt.
Funz Aschenbrenner wirft das Handtuch

Der 52-Jährige hat nach der Niederlage des SC Arrach-Haibühl gegen den FC Raindorf sein Traineramt niedergelegt.

Diese Trennung kam doch dann etwas überraschend. Der Tabellenvorletzte der Kreisklasse Ost, der SC Arrach-Haibühl, steht seit 14 Tagen o ...

Florian Würthele - vor
Bezirksliga Oberpfalz Süd
Darius Farahmand muss in Neutraubling seine Sachen packen.
Neutraubling trennt sich von Darius Farahmand

Der Bezirksligist stellt seinen Trainer frei – trotz Platz eins. Rafael Wodniok übernimmt interimsweise.

Auf den ersten Blick mag es äußerst überraschend wirken, wirft man einen Blick auf die sportlichen Resultate seit dem Re-Start, ist der Schritt ...

PM / red - vor
Bezirksliga Oberpfalz Süd
In der Stadt Weiden, hier ein Spiel der SpVgg SV II (rechts) in der Bezirksliga Nord, sind die Coronazahlen im Moment extrem hoch.
Spielabsagen aufgrund Einstufung als Risikogebiet

Bezirksligen als Vorreiter: Künftig kann in der Oberpfalz ein Spiel verlegt werden, sollte eines der Teams aus einem Corona-Risikogebiet kommen.

Am Mittwochabend haben sich alle Herrenspielleiter der Oberpfalz in einer Videokonferenz mit der besorgni ...

Florian Würthele und Thomas Mühlbauer - vor
Bezirksliga Oberpfalz Süd
Die Rodinger (l.) waren obenauf im Topspiel gegen den Spitzenreiter TSV Wacker Neutraubling.
Der TB03 Roding siegt im Spitzenspiel

Die Elf von Trainer Götz bezwingt Tabellenführer Neutraubling mit 3:1 +++ Regenstauf landet ersten Sieg nach dem Re-Start +++ FC Jura ist so gut wie abgestiegen

Roding macht das Rennen um die Meisterschaft in der Bezirksliga Süd wieder spannend. Den ...

Florian Würthele - vor
A-Klasse 2
Spieler, Betreuer und Zuschauer waren an der Rauferei beteiligt. Foto: Charles Gietl
Schlägerei unter Fußballern

Auf einem Regensburger Sportplatz kam es am Wochenende zu unschönen Szenen. Ein Spieler wurde leicht verletzt.

Ein Spiel in den Niederrungen des Regensburger Amateurfußballs wird ein Nachspiel haben. Die Begegnung NK Hrvatska gegen SG Fortuna II/SV B ...

Markus Schmautz - vor
Kreisliga 1
Florian Wagner (l.) ist der neue Trainer beim SV Sarching.
SV Sarching hat einen neuen Trainer

Oliver Peinl wurde mitgeteilt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von ihm trennen wolle. Florian Wagner übernimmt.

Am Donnerstag teilte die Abteilungsführung des SV Sarching ihrem bisherigen Trainer Oliver Peinl mit, dass sie eine Trennung von ihm ...

Tobias Wild - vor
Kreisliga 2
2017 hatte Michael Stilp den ATSV Pirkensee-Ponholz als Spielertrainer übernommen.
Stilp übergibt Traineramt an Wazlawik

Michael Stilp ist nicht mehr Trainer beim ATSV Pirkensee-Ponholz. Urban Wazlawik übernimmt.

Am Dienstag erklärte Michael Stilp der Mannschaft, dass er sein Traineramt beim ATSV Pirkensee-Ponholz ab sofort an Urban Wazlawik übergibt. Die Entscheidung ...

Redaktion Amberg - vor
Bezirksliga Oberpfalz Nord
Der TuS Kastl (in Weiß) trat gegen Luhe-Wildenau nicht an.
Wegen Corona: TuS Kastl tritt nicht an

Die Mannschaft stelle gesundheitliche Bedenken über sportliche Zielsetzungen, teilt der Verein in einer Stellungnahme mit.

Aufgrund der Entwicklung der Inzidenzzahl von über 60 für den Landkreis Neustadt Waldnaab und der daraus resultierenden Einstuf ...

Florian Würthele und Thomas Mühlbauer - vor
Bezirksliga Oberpfalz Süd
Der FC Ränkam (links) war am Ende den Schritt schneller als Gegner SpVgg Ziegetsdorf.
Katzdorf jubelt in Thalmassing

Sonntag: Zanis Hainsacker sticht FC Kosova aus +++ Ränkam feiert Sieg, Chambtal verliert

Nachdem der TB Roding bereits gestern seine Erfolgsserie fortsetzte und auch Tabellenführer Neutraubling erfolgreich war, konnte der Viertplatzierte FC Ränkam se ...


FuPa Hilfebereich