Jetzt Kader der neuen Saison 2019/20 aktualisieren
Donnerstag 20.06.19 12:00 Uhr|Autor: FuPa Redaktion6.922

Jetzt Kader der neuen Saison 2019/20 aktualisieren

Saisonumstellung: Herrenteams jetzt verfügbar +++ Checkliste für Vereinsverwalter +++ Ligaeinteilung bekannt? Melde sie uns!
Endlich ist es soweit, die Saisonumstellung ist in vollem Gange: In vielen FuPa-Gebieten wurden die   Mannschafts-Kader (Herren) schon in die neue Saison geklont (siehe Gebietsliste unten) und stehen Dir in der Vereinsverwaltung zur Verfügung (Frauen & Jugend folgen). Bereits eingetragene Testspiele und Transfers mit dem Vermerk "zur neuen Saison" werden ebenfalls übernommen. Sobald auch die Liga-Einteilungen gespeichert wurden, werden wir das System komplett auf die neue Saison umstellen. So kannst Du loslegen....


I. Einloggen bzw. als Vereinsverwalter registieren

Schon Vereinverwalter? Logge Dich auf FuPa ein. 
Noch kein Vereinsverwalter? Egal, ob als Spieler, Trainer oder Fan: Registriere Dich hier kostenlos oder klicke in Deinem bestehenden FuPaner-Profil den Link rechts oben in der Vereinsverwaltung.



II. Checkliste für Vereinsverwalter

1) Mannschafts-Kader aktualisieren:

  • Transfers (Neuzugänge/Abgänge) eintragen
  • Trainer- und Betreuerstab bearbeiten
  • Spielerfotos und Mannschaftsfoto hochladen
  • Saisonziel & Meisterschaftsfavoriten eintragen

2) Testspiele & Sommerturniere anlegen

3) Verein aktualisieren: z.B. Steckbrief, Ansprechpartner, Schiedsrichter & Spielstätten.

4) Widgets auf Homepage einbauen: Mehr unter www.fupa.net/widget.html.

5) Vereinsbörse nutzen: Testspielgegner, neue Spieler oder Trainer finden

6) Ligaeinteilung an FuPa melden: Alle Teams Deiner Liga stehen fest? Melde sie uns an fupaner@fupa.net.



Mehr zu FuPa findest Du in unserer Übersicht: >>Anleitungen & Tipps für FuPaner

FuPa wünscht Euch allen eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung auf die neue Saison! Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden: support@fupa.net.


Weiterhin viel Spaß auf FuPa!
Dein FuPa-Team
Aus Liebe zum Fußball.




FuPa Hilfebereich