2024-04-23T13:35:06.289Z

Elf der Woche

Fünf Oberfranken in der Bayernliga-Auswahl

Zwei Frohnlacher, zwei Bamberger, ein Forchheim nominiert +++ Özdemir in der Regionalliga gewählt

In der Elf der Woche ist mit Tayfun Özdemir ein Oberfranken in die Besten-Auswahl der Regionalliga nominiert worden. In der Bayernliga wählten die FuPa-Leser gleich fünf Spieler. Aus Kasendorf steht der Keeper in der Landesliga-Auswahl.

Regionalliga Bayern:

Mit seiner Vorlage für Tobias Ulbricht zum 1:0 unterstrich der Neu-Bayreuther Tayfun Özedmir seine anhaltend starke Leistung. Zum zweiten Mal wählten die FuPa-Leser den Flügelstürmer in die Elf der Woche in der Regionalliga.

Bayernliga:

Die Elf der Woche ist gespickt mit Oberfranken: Der VfL Frohnlach schickt Keeper Jonas Hempfling und Jonas Krüger ins Rennen. Beide hatten ihren Anteil am 0:0 gegen Tabellenführer Eichstätt. Vom Bamberger Derbysieger wählten die FuPa-Leser Daniel Schäffler und 1:0-Torschütze Allasane Kane in die Spieltagsauswahl. Nach seinem Doppelpack gegen Weiden muss Thomas Roas von der SpVgg Jahn Forchheim in der Elf der Woche sein.

Landesliga Nordost:

Kellerkind Kasendorf schnappte sich wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. Seinen Kasten sauber hielt SSV-Schlussmann Sebastian Eck. Die erste Nominierung für den 23-Jährigen.

Aufrufe: 01.9.2015, 11:18 Uhr
Christian DotterweichAutor