2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Im Hinspiel mussten sich die Hofer den Schwaben mit 0:4 geschlagen geben. F: Wiedel
Im Hinspiel mussten sich die Hofer den Schwaben mit 0:4 geschlagen geben. F: Wiedel

Hofer müssen nach Augsburg

Die Bayern müssen bei der zweiten Mannschaften der Schwaben ran.

Verlinkte Inhalte

Das drittletzte Spiel der Saison bestreitet die SpVgg Bayern Hof am Freitag in Augsburg - das Auswärtsspiel bei den Schwaben wird sicher keine leichte Aufgabe
Zum Tabellendritten nach Augsburg geht die Reise der SpVgg Bayern Hof am Freitag (Anstoß: 18:30).
Die Schwaben haben schon 50 Punkte auf dem Konto. Am letzten Spieltag hatten sie im Heimspiel
gegen die Bayernreserve aus München nach einem Doppelpack von Marco Richter bis zur 80. Minute
3:1 geführt und mussten erst ganz am Schluss ein für die Gäste von der Isar glückliches 3:3
Unentschieden hinnehmen.
Danach wird es für die Hofer Bayern voraussichtlich kein leichter Gang,
zumal ihr Ruf als "Favoritenschreck" nach den Partien gegen Haching und Schweinfurt etwas angekratzt
sein dürfte. Aber vielleicht gilt dieser Titel ja nur für Auswärtsspiele. Dann allerdings müssten die
Fuggerstädter etwas vorsichtig sein, auch weil die Hofer Mannschaft am vergangenen Dienstag gegen
die Schweinfurter durchaus wieder richtig torgefährlich war. Und möglicherweise sind ja Sturmführer
Martin Holek und Dauerläufer Alexander Bareuther wieder mit dabei.
Coach Milo Janovsky: „Die Jungs sind für ihr mutiges Offensivspiel gegen Schweinfurt leider nicht
belohnt worden, obwohl sie es schon für ihre Courage und ihr Durchhaltevermögen verdient gehabt
hätten. Der eine oder andere Exprofi der Gäste hat in der Schlussphase letztlich den Unterschied
gemacht. Aber wieder einmal waren wir sehr nah dran."
Aufrufe: 04.5.2017, 10:57 Uhr
PM SpVgg Bayern HofAutor