2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hofer Kaan Gezer in die Bayernauswahl berufen

A-Junioren-Länderpokal findet vom 9. bis 11. Oktober im hessischen Langenselbold statt

Der Bayerische Fußballverband hat unseren (noch) 17jährigen Mittelfeldspieler Kaan Gezer in die bayerische A-Juniorenauswahl berufen, die vom 9. bis 11. Oktober im hessischen Langenselbold das diesjährige Länderpokalturnier bestreitet.

Kaan Gezer, der am Sonntag 18 Jahre alt wird, und aus der Nachwuchsabteilung der SpVgg Bayern Hof (NLZ) kommt, wurde bereits in der letzten Saison in den Kader der Ersten Mannschaft aufgenommen und hatte damals ab März 2015 mehrere Einsätze im Bayernligateam. Seit kurzem ist der Schüler des Hofer Reinhart-Gymnasiums Vertragsamateur unseres Vereins. Am vergangenen Samstag wurde er beim Spiel gegen den Würzburger FV in der 62. Minute eingewechselt und erzielte wenig später (76. Minute) das vorentscheidende Tor zum 1:3 (Endstand: 1:4).

Aufrufe: 08.10.2015, 10:23 Uhr
PM SpVgg Bayern HofAutor