2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Grafik: FuPa Heidelberg
Grafik: FuPa Heidelberg

Matthias Hohmann wird Trainer der SG Baiertal/Schatthausen

Max Böhler steht im als Co-Trainer zur Seite +++ junges motiviertes Team +++ Wiedersehen mit alten Bekannten

Nachdem es jetzt die SG Baiertal/Schatthausen gibt, ist auch so ein neuer Trainer da: Für die Baiertaler ein neuer, für die Schatthäuser ein alter Bekannter:
Nämlich Matthias Hohmann wird die SG von außen leiten. Nach vielen Jahren in Neuenheim übernahm Hohmann in der Saison 14/15 den FC Schatthausen in der Kreisliga, nach einem Jahr Pause versucht er es wieder als Cheftrainer, bekommt aber noch sowohl für ihn als auch für beide Vereine ein gut bekannten Co.Trainer: Max Böhler. Der aus Schatthausen stammende Böhler spielte bei Schatthausen und Baiertal, nach einer Station bei der SG-HD Kirchheim kam ernoch in der Saison 11/12 zur SpVgg zurück, ab Januar 2014 war er Co-Trainer beim FCS, erst unter Thorsten Damm, später unter Hohmann. Jetzt sind die beiden wieder vereint, und können die neue Gemeinschaft stärken. Dazu kann Hohmann auf ein paar seiner Spieler aus seiner Zeit beim FC Schatthausen hoffen.
Aufrufe: 016.7.2016, 09:40 Uhr
F.NossAutor