2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Kreutzer
F: Kreutzer

Steinhagen verpflichtet Herden und Torres Diaz

Der Landesligist hat zur Saison 2017/2018 zwei weitere Offensivspieler verpflichtet

Verlinkte Inhalte

Tim Herden wechselt aus der U19 des SV Rödinghausen an den Cronsbach, Yonay Torres Diaz kommt von der TSG Harsewinkel. Der 19-Jährige Herden stammt aus Borgholzhausen und möchte in Steinhagen seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln.

„Tim ist ein talentierter Spieler aus der Region. Er verstärkt unsere offensive Außenbahn“, freut sich Steinhagens Sportlicher Leiter Carsten Lochmüller. Yonay Torres Diaz lebt in Künsebeck und war vor seinem Engagement beim Bezirksligisten TSG Harsewinkel bereits für die Altkreis-Clubs SC Peckeloh und BV Werther aktiv. Der 29-jährige Spanier soll am Cronsbach eine Alternative für das Angriffsspiel darstellen. „Yonay überzeugt durch seine Schnelligkeit. Wir wollen ihm nach einem schwierigen Jahr in Harsewinkel helfen, zu alter Form zurückzufinden“, erklärt Lochmüller. Mit den Verpflichtungen von Herden und Torres Diaz sieht Lochmüller die Kaderplanungen für die neue Spielzeit als „größtenteils abgeschlossen“ an.
Aufrufe: 026.5.2017, 09:18 Uhr
FuPaAutor