2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Scholz bringt Rakow mit nach Odenkirchen

Ein Duo des VdS Nievenheim schließt sich zur neuen Saison 05/07 an.

Odenkirchen arbeitet weiter am Kader für die kommende Saison. Nachdem man sich mit Semih Cakir vom Landesligisten MSV Düsseldorf und Kevin Schmitz vom Bezirksligisten Lürrip schon einig geworden war, kommen jetzt noch zwei Verstärkungen vom Landesligisten Nievenheim hinzu. Mit Kevin Scholz (27) wurde ein torgefährlicher Spieler verpflichtet, der in der vorigen Saison 24 Treffer erzielt und bisher in dieser Spielzeit 20 Tore auf dem Konto hat.
Er bringt in Jan Rakow (20) einen jungen Abwehr- und Mittelfeldspieler mit, der seit zwei Jahren Landesliga-Erfahrung gesammelt hat. "Unsere Planungen für die kommende Saison sind noch nicht abgeschlossen. Wir wollen durchaus noch den einen oder anderen Spieler holen, um die Qualität des Kaders auch mit Quantität zu maximieren", sagt Odenkirchens Sportlicher Leiter Mathias Komor.
Aufrufe: 01.5.2018, 14:02 Uhr
RP / zeitAutor