2024-03-18T14:48:53.228Z

Sponsoring
F: Rinke
F: Rinke
Sparkasse

Deine persönliche Highlightshow auf FuPa Westrhein

Wir erklären, wie du deine Topszenen ganz bequem in dein FuPa-Spielerprofil implementieren kannst

In den vergangenen Wochen haben in der FuPa-Region Westrhein wieder zahlreiche Hallenturniere stattgefunden. Hier wie auch in der Hinrunde der laufenden Saison 2018/2019 oder in den vergangenen Jahren sind viele Partien aufgezeichnet worden, sodass eine Fülle schöner Tore und Highlights entstanden ist. Diese mit eurem FuPa-Profil verknüpfen ist kinderleicht und ermöglicht es uns, euch eure persönliche Highlightshow zu generieren.

Die Highlightshow jedes Spielers könnt ihr in nur zwei Schritten aufrufen:

  • Spielerprofil öffnen: z.B. Marvin Meurer vom FSV Columbia Donnerberg - Spielerprofil
  • Unterhalb der Spielerstatistiken auf Alle Tore, Vorlagen und Highlights von Marvin klicken: Marvins Highlightshow

Eine Highlightshow entsteht immer dann, wenn ihr in den Szenen einzelner aufgezeichneter Spiele verlinkt seid. Hier spielt es keine Rolle, ob die Szene von gestern oder von vor fünf Jahren ist. Diese Verlinkungen können wir problemlos vornehmen und euch so eure besten Szenen ohne großes Suchen zur Verfügung zu stellen.


Um diese Verknüpfung herzustellen müsst ihr uns eine kurze Mail an westrhein@fupa.net schicken. In dieser Mail solltet ihr uns folgende Infos zukommen lassen:

Aufrufe: 06.3.2019, 16:30 Uhr
FuPa WestrheinAutor