2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
Bora Emre Dogan arbeitet künftig für Türkiyemspor Berlin.
Bora Emre Dogan arbeitet künftig für Türkiyemspor Berlin. – Foto: Verein

Kommt aus der Oberliga: Türkiyemspor präsentiert neuen Trainer

Zuletzt war er Co-Trainer bei Blau-Weiß 90.

Ende August trennten sich Berlin-Ligist Türkiyemspor und Trainer Faruk Namdar. Nun, knapp einen Monat später, präsentiert der Klub einen neuen Trainer.
Seine Trainerlaufbahn begann er 2013 bei der SG Kaprys II in Oberhausen. Über den FC 98 Hennigsdorf (Brandenburg) landete Bora Emre Dogan 2017 beim Berliner AK. Nach einem Jahr als Trainer der B-Junioren führte der 34-Jährige 2019 die A-Junioren des BAK auf den zweiten Platz in der A-Junioren Verbandsliga.

In den letzten 15 Monaten stand Dogan gemeinsam mit Marco Gebhardt an der Seitenlinie beim Oberligisten Blau-Weiß 90. Nachdem dort bereits Rani Al-Kassem vor wenigen Wochen von Bord gegangen ist, um einen Trainerjob in der Berlin-Liga anzutreten, tut dies nun auch Bora Emre Dogan. Türkiyemspor Berlin bestätigte am Dienstagabend, dass sie den Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz für sich gewinnen konnten.
Aufrufe: 023.9.2020, 07:50 Uhr
FuPa Berlin / srAutor